Der Tonindikator hat ja gar nichts mit meinem Problem zu tun. Mein Problem ist die Homezone die ständig nicht mehr da ist und ich somit nicht mehr unter meiner Festnetznr. zu erreichen bin.
Beiträge von runner1848
-
-
Stehe jetzt schon seit Wochen mit O2 in Kontakt. Nach unzähligen Mails sollte ich die Hotline anrufen wenn meine Homezone in meiner Wohnung weiterhin wegbleiben würde. Tja nun habe ich ca. 20€ vertelefoniert, aber an dem Problem hat sich leider nichts geändert...direkt nach den Telefonaten hatte ich für wenige Stunden das Gefühl, dass die Homezone stabil laufen würde was am nächsten Tag wieder anders aussah. Nun habe ich auch schon eine neue Simkarte bekommen, in der Hoffnung dieses Problem aus der Welt zu schaffen --> nichts hat sich geändert.
Über die größe meiner Homezone kann man sich ja nicht beschwere, aber was bringt es wenn ich zu Hause alle 2 Minuten auf mein Handy starren muss, um zu kontrollieren ob die Homezone da ist?
Nach dem letzten Test mit der Simkarte war ich es nun Leid wieder bei der Hotline 89c die Minute auszugeben und habe zur Abwechslung mal wieder ne Mail hingeschrieben.....Hat überhaupt jemand dieses Problem in den Griff bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Jo. Ich hoffe zwischen diesen 148 Stück ist was für dich und alle anderen Downloader (kenn euch doch
) dabei. 
Gruß und so
Leif aka DaydreamerSuper, vielen Dank, werde mich später mal dadurch wuseln

-
Hallo!
Ich suche diverse MP3 SMS-Töne. Habt ihr da etwas gutes anzubieten?
-
Ich habe genau das gleiche Problem! In meiner Bude ist die Homezone an manchen Stellen weg obwohl ich Empfang habe. Anrufer haben gesagt, dass ich unter der Festnetznummer nicht erreichbar bin, obwohl ich zu Hause war!
Bin mit O2 deswegen schon im regen Schriftverkehr, hat aber nie etwas gebracht. Jetzt soll ich eine Nummer anrufen wenn die Homezone wieder verschwindet da eine Lokalisierung der SIM-Karte erforderlich ist bla bla bla.
Werde es ende nächster Woche mal ausprobieren wenn ich etwas mehr Zeit habe....
Wohne in Bochum.
-
Zitat
Original geschrieben von runner1848
Das K610i hat doch die Funktion auch Postkarten zu verschicken. Ist dieses Provider unabhängig?
Was kostet so eine Postkarte?Hat jemand eine Ahnung??
Meine Taste 4 fängt an zu knartzen, sehr ärgerlich...
Der Akku hält bei meiner Freundin 1-2 Wochen, bei mir 3-4 Tage im Dauerbetrieb!!
-
Das K610i hat doch die Funktion auch Postkarten zu verschicken. Ist dieses Provider unabhängig?
Was kostet so eine Postkarte? -
Hallöchen!
Irgendwie ist mein Wecker nicht 100% in Ordnung. Von 10x klingelt er 8x --> ist grundsätzlich immer sehr ärgerlich wenn das Handy das ein oder andere mal stumm bleibt und man somit verschläft.
Kann es jemand bestätigen oder funktioniert euer Wecker perfekt?
-
In meiner Homezone ist es so, dass gelegentlich an manchen Stellen in der Wohnung mein "Häuschen" weg und ich somit nicht mehr unter meiner Festnetznummer zu erreichen war. Ein paar Kumpels haben mich darauf aufmerksam gemacht. Dies trat nur ab und an und nicht an den gleichen Stellen auf....war schon ein wenig verdutzt darüber.
Was könnte das sein? Wohne in 44894 Bochum.Habe auch o2 per Mail darüber informiert. Gerade kam die Antwort, dass meine Homezone "technisch optimiert" wurde. Was heißt denn technisch optimiert? Was genau haben die da jetzt gemacht?
Sonst bin ich mit der Größe der Homezone absolut zufrieden!
-
Könnte bitte einer den Link posten, auf dem es die Brando-Folien zu kaufen gibt. Ich habe gerade die Folien von Ebay drauf und muss sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin.....