Beiträge von runner1848

Du musstest die Karte echt kaufen?
    Ich habe diese VIVA Eplus Prepaid Karte mit 10€ Startguthaben kostenlos dazu bekommen....die Verkäuferin fragte mich ob ich diese Karte haben will, na ja 10€ umsonst vertelefonieren, warum nicht ;-)
    Ne Handytasche für 10€ konnte ich mir auch noch kostenlos aus dem Regal nehmen!

Muss noch was zum Akku los werden: bei meiner Freundin, die auch das K610i hat hält der Akku schon genau 7 Tage und hat noch 50%. Hoffe ja mal, dass meiner auch so lange macht :-)

auf http://www.inside-handy.de steht z.B. ein SAR-Wert von 0,5. In den meisten Fällen wird aber über einen Wert von 1 gesprochen.

Ich will hier keine Strahlen-Diskussion auslösen....habe mich irgendwann mal darüber schlau gemacht und bin FÜR MICH zu dem Entschluss gekommen, dass es keinen Unterschied macht...Die Strahlung ist generell so gering das es nichts macht....eine Mikrowelle ist z.B. die Strahlenbombe schlecht hin, Handys sind Peanuts...

Mein K610i ging nach genau 5 Tagen kaputt. Das Problem war die Anrufe annehmen Taste, die 1 und 7 Taste --> gingen nicht mehr. Keine Ahnung wie das passieren konnte....ich holte das Handy aus der Tasche und die besagten Tasten wollten nicht mehr, total komisch!
    War heute in dem E-Plus Laden, wurde direkt anstandslos gegen ein neues umgetauscht. Sonst war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy.

Zum SAR-Wert. Wie kommt es, dass auf manchen Seiten ein Sar-Wert von 0,5 steht....jeder schreibt irgendwie was anderes..habe das schon öfter bemerkt...na ja ob 1 oder 0,5, ist doch total schnuppe!

Bin seit zwei Tagen auch Besitzer eines K610i und wirklich rund um zufrieden mit dem Gerät.

Wie kann ich sehen, wieviele SMS in den einzelnen Ordner sind? Da ich monatlich 100 frei SMS zu verfügung habe und gelegentlich nachsehen will wie viele ich noch verballern kann sollte es doch möglich sein....habe nämlich keine Lust wenn 50, 60 oder 70 SMS im Ordner sind alle zu zählen. Bin schon jedes Menü durch gegangen finde aber nix...

Ish ist bei uns verfügbar und wenn man nur die DSL-Flat nehmen würde läge ich bei 20€ im Gegensatz zu Arcor 35€ wie Frank geschrieben hat. Ein Telefonanschluss ist für mich echt total überflüssig, also wofür 15€ mehr bezahlen? Und so nen Volumenpaket ist überhaupt nichts für mich.

webbiller: Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst?? Habe lediglich eine einfache Frage gestellt und vorher die Suche benutzt die auch nichts konkretes ergeben hat. Natürlich lese ich mir nicht jeden Threat durch in dem das Wort Ish vorkommt und sitze somit einen ganzen Tag vor dem Computer. Und wenn ich Antworten lese wie "Ruf doch da an", tja was soll ich dazu sagen? Sowas kann man sich doch sparen oder nicht? Wenn ich mir die Handy-Fragen-Threats durchlese kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, da 80% der Fragen zu lösen wären, in dem die Leute mal ihre Bedienungsanleitung zur Hand nehmen würden. Und viele Fragen im Provider Forum könnten schon vorher geklärt werden, in dem die Leute einfach bei ihrem Provider anrufen und fragen würden. In diesem Sinne verstehe ich nicht, was das ganze Theater soll...zu dem hat die Boardsuche nichts ergeben....sogar bei goolge habe ich nichts gefunden.