Beiträge von runner1848

Hallöle,

irgendwann nächstes Jahr läuft mein Genion Vertrag aus (der alte mit den "gute" Tarifen). Zur Zeit zahle ich 10 € Grundgebühr und habe 100 Frei SMS. Wenn ich den Vertrag verlängere und kein Handy nehme, so dass ich nur noch 5€ zahle, kann es da passieren dass ich in den neuen Genion Tarif rutsche?? Wenn ich verlängere möchte ich auf jeden Fall den alten Tarif behalten.
    Bekomme ich dann wieder 100 Frei SMS pro Monat?

Vielen Dank für eure Antworten,

Alex

EDIT: sehe gerade auf der O2 Homepage, dass ich zu der Vergünstigung von 5 € noch 5 € Gesprächsguthaben kriegen würde. Ob das alles so klappt?!

Es gibt nun mal auch Leute die keine Zeit haben 30 Threads durchzulesen. Darum postet man einen Beitrag der mit einem 'Ja' oder 'Nein' zu beantworten ist.
    Vielleicht liest ja jemand den Thread der Ish hat und diese Frage ganz einfach beantworten kann...das Antworten dauert 5 Sekunden und ich habe mir ewig langes lesen von Beiträgen erspart.

Auf der Ish Seite ist es nun mal nicht ganz ersichtlich ob es so ist wie oben beschrieben.

Habe natürlich vorher die Suche benutzt und mal die Beiträge überflogen. Leider habe ich keine Zeit alles bis auf's kleinste zu lesen.

Meine Frage wurde mit Hilfe der Suchfunktion aber nicht beantwortet ob man bei ISH nur die DSL Leitung + Flat für 20 € ordern kann (Kalbelfernsehen läuft wie gesagt auch darüber).

Wie sieht es denn mit Ish aus? Ich meine gehört zu haben, dass man über ISH nur Internet beantragen kann???

Das Kabelfernsehen läuft in der Bude schon über Ish, verfügbarkeit also kein Problem und für 20€ DSL im Monat ein Schnäppchen oder was meint ihr?

Hallöchen!

Ich hätte auch mal ne Frage zu Alice!
    Kann man nur zwischen diesen Pakten wählen? Ich bin ein absoluter wenig telefonierer und würde Alice nur wegen DSL nehmen:

Der "Alice Fon" Tarif wäre das richtige (17,90 €). Kann ich zu diesem Tarif die Flatrate für 6,90 € dazubuchen?? Insgesamt würde ich dann bei knapp 25€ liegen. Im Vergleich kostet Q-DSL 1000 29€ ohne Festnetz.

Q-DSL hört sich doch ganz gut an. Für 29€ im Monat eine 1000er Flat ist doch ganz okay...

Hat jemand schon Erfahrungen mit Q-DSL gemacht? Ist es schnell, läuft alles ohne Probleme? Bin ein ziemlich verwöhnter Telekom Kunde, da ich noch nie Stress hatte und jeden Tag gleich schnell im Netz surfe!

Hallo!

Werde bald in meine eigene Wohnung ziehen und brauche natürlich einen DSL-Anschluss.

Ein Telefonanschluss brauche ich eigentlich nicht, da meine Telefonkosten bei unter einem € im Monat liegen. Nun ist es ja so, dass es eigentlich nicht möglich ist eine DSL-Leitung ohne einen Telefonanschluss zu bekommen...so war es jedenfalls immer. Hat sich in dieser Richtung vielleicht was getan?

Es wäre eigentlich total dämlich 18€ im Monat Grundgebühr zu zahlen obwohl ich überhaupt nicht telefoniere.

- Tippfehler waren auf keinen Fall drin, da wir alles öfter durchgelesen und überprüft haben

- Meine Freundin hat bis jetzt nur einen Vertrag laufen (vodafone) der nächsten Monat ausläuft

- Schufaeinträge sind nicht vorhanden

- Sie ist deutsche, hat genug Kohle auf dem Konto, nicht vorbestraft oder sonstiges!!!

Nach dem wir noch mal ne Mail hingeschrieben haben, tat sich nichts...kann doch wohl nicht sein, dass die ewig brauchen um zu sagen wo das Problem liegt?! Schließlich will meine Freundin doch Kundin werden und jeden Monat Kohle ausgeben....

50€ Kaution?? Dann hätte sich das für mich schon erledigt...das höre ich zum ersten mal, dass man Klarmobil eine Kaution überweisen müsste...find ich quatsch!

Jetzt haben wir es einfach noch mal bestellt und hoffen, dass es diesmal klappt.

Mir wurde das L6 auch zu lahm also habe ich es bei Ebay vertickt. Ist ja ein wirklich cooles Teil für den Preis, aber ich als Viel-SMS-Schreiber kann damit nichts anfangen!!