Beiträge von runner1848

noch stört es mich nicht, da ich nicht wirklich schnell tippen kann....aber wenn man richtig reinhaut dann kommt das L6 nicht hinterher. Wenn dich das wirklich stört kannste das Teil direkt zurück schicken!

Ich habe nach 3 Tagen schon die erste Macke drin da es heute aus sehr geringer Höhe auf den Boden getickt ist und mein Akku ist auch leer...dazu muss man sagen, dass ich in den 3 Tagen viel rumgespielt hab. Hoffe aber, dass der Akku ne Woche hält! Bei geringer/normaler Nutzung sollte das möglich sein bei 350 Stunden Standby!

Jap kann ich jetzt im nachhinein doch bestätigen! Nach dem ich das SMS schreiben immer besser raus habe merkt man schon, dass es ein wenig lahmt...

Wie kriege ich die Belegung der Steuerungstasten links und rechts weg? Immer wenn ich zufällig drauf komme pimpt es ganz ecklig und es öffnet sich das Fenster "Singaltyp" in dem ich die lautstärke verändern kann. Kann man das überhaupt ausstellen?

Die stornierung hat mich eine Mail gekostet! Wenn du glück hast wurde das Handy noch nicht abgeschickt...bin auch gespannt wann meine Kohle wieder auf dem Konto ist.

Genau soviel sollte ich vorher auch bezahlen (günstiger.de?)!!

Ich war auch total verwundert und eigentlich war es nur ein zufall, dass ich bei Media war. Ich stand vor dem Handy und der Verkäufer sagte direkt, das erste und einzige Handy mit Prepaid ohne Sim-Lock! Meine Kinnlade ging natürlich direkt runter!

Das Teil ist auch aboslut Branding-Frei!!!!

Seit SA bin ich auch Besitzer eines L6! Bin voll auf zufrieden mit dem Teil! Die Software ist nicht langsam und die Verarbeitung kann sich auch sehen lassen!

Habe das Handy für 99€ bei Media Markt mit einer CallYa-Karte (5€ Startguthaben) aber OHNE Sim-Lock gekauft!! Zum Glück hatten die das Teil aus dem Internet noch nicht geliefert, so dass ich die Bestellung stornieren konnte. Einen besseren Preis habe ich bis jetzt noch nicht gesehen!!!

Ich war auch gerade bei Media und habe mit dem L7 rumgespielt. Die schnelligkeit fand ich ehrlich gesagt gut!! Auch beim SMS schreiben war ich positiv überrascht und deshalb werde ich auch heute Abend zuschlagen (L6)

Habe gerade fälschlicherweise in den L7 Threat gepostet.

Nochmal drei kurze Fragen:

1. Wie sieht es mit Staub unter dem Display aus? Ist es sehr anfällig, sammelt sich schnell viel drunter?

2. Akkudeckel? Passt dieser wirklich nicht hunderprozentig drauf bzw. wackelt desöfteren?

3. Kommt das Handy beim SMS schreiben gut hinterher? Hatte das mal bei meinem alten Siemens das ich immer warten musste bis alles fertig geschrieben war --> die Hölle!!

Wenn diese Fragen positiv beantwortet werden schlage ich zu....

Danke

Ist es wirklich so schlimm mit der langsamen Software beim L6? Überlege mir eins zuzulegen bin aber noch ein wenig am grübeln wegen der Software.

Wichtig ist, dass es einigermaßen voran geht wenn ich SMS schreibe..habe keine Lust immer zu warten bis das Handy hinterher kommt!

Thema Staub? Kommt schnell Staub hinter das Display??