Beiträge von thommy69
-
-
Zitat
Original geschrieben von Belivor
... privat stimmt schon, aber (eigentlich) nur in einem passenden Rahmenvertrag mit dazu passenden Nachweis, aber da soll es wohl den ein oder anderen Händler geben, der das etwas flexibler handhabt und das Ganze auch bei T-Mobile einfacher durchgeht.
Man wird bei Abschluss eines solchen Vertrages dann allerdings bei T-Mobile als Geschäftskunde geführt (und betreut), so dass meine Aussage wieder passt.
... aber der Fragesteller hat den entsprechenden Threat ja schon gefunden und wird dort sicherlich gut beraten, kann hier im Threat also wieder zum eigentlichen Thema zurückgehen.
Den business active gibt es leider nicht mehr. Es gibt nur noch den Business S und der kostet 8,93 brutto. Darüber hinaus ist dieser leider nicht anschlussgebührenfrei, sondern kostet 25 Euro AG. Insg. ist daher das Ganze ca. 45 Euro teurer geworden als noch vor ein paar Monaten

-
Hallo,
bleibt es dabei, dass wirklich keine anschlussgebühr anfällt? Bei allen anderen Händlern liegt die AG Bei 25 Euro.
-
Leider nein, ist aber ein Super-Angeobt!
-
HTC Desire
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen HTC Desire. Haltet ihr dieses ebay-Angebot für gut:
http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-…%A4ge&hash=item255da00f62
Es ist immerhin von "unserem" logitel. Wenn ich das alles richtig gesehen habe, kostet das Desire dann 349,- euro (24 * 10 GG + 109 für das Gerät).
Geht das noch besser? Bin leider kein Selbständiger, so dass für mich der Trick mit dem T-Mobile Business Active ausscheidet..
-
Neuer Preis für Staffel 6: 14 Euro inkl. Versand !!!
-
-
Hallo,
kann mir ein Händler ein Angebot für einen O2 on business machen?
Ich bin an einer Auszahlung, an einem iphone 3G, 3GS, 4 oder einem HTC Desire interessiert.
Vielen Dank!
-
Staffel 4 ist verkauft.
Neuer Preis für Staffel 6:
16 Euro inkl. Versand
-
Hallo logitel,
irgendwie lande ich immer auf der Hauptseite und finde das Angebot nicht. Kannst du nochmal einen genauen Link zum Angebot posten?
Danke!