-
Hallo,
ich verkaufe die Staffeln 4 und 6 von Two and a half men auf DVD.
Für die 4. Staffel hätte ich gerne 10 Euro inkl. Versand, für die 6. Staffel 18 Euro inkl. Versand. Beide zusammen gebe ich für 26 Euro ab.
Sowohl die DVDs als auch die DVD-Boxen sind bei beiden Staffeln in sehr gutem Zustand und wie neu.
-
Kann man auf einen Namen / Gewerbeausweis 2 Verträge buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
ich glaube, dass nur die Ermäßigung in Höhe von 10€ befristet ist!
Glaube ich nicht. Wenn du auf der Angebotsseite auf das Sternchen über dem Preis des rechten Angebots (also dass mit Handy und 24 Monaten Laufzeit) klickst, erscheint, dass das Angebot bis 31.08.2010 befristet ist.
-
Kann jemand schon absehen, ob der Tarif verlängert. Wird? Ich würde ihn gerne buchen, aber mein derzeitiger Tarif läuft noch ein paar Wochen...
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich denke, dass auch 1und1 dran glauben wird. Irgendwie muss vodafone in 2011 ja Argumente für "original-NB"-Verträge haben .... oder?
Wenn 1&1 die Geschwindigkeit in der Leistungsbeschreibung zum NAchteil des Nutzers ändern sollte, hat man m.E. ein Sonderkündigungsrecht
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Naja, anfangs hat die Telekom das (im Festnetz) auch noch gemacht, wenn man eine Festnetz(!)nummer angerufen hat, die aber zu einem Anschluss eines anderes Providers gehörte. Ich glaube, sofern man nicht auf einen Tarif der "neuen Generation" gewechselt ist, zahlt man diesen Zuschlag auch immer noch.
Wer weiß, ob das nicht doch mal wieder bei neuen Tarifen in Mode kommt... Wäre doch nett zum Ausgleich des sinkenden IC's... :-p
Dabei ging es nicht um die Nummer eines anderen Providers, sondern eines anderen (alternativen) Netzbetreibers. Das ist im Moblifunk genauso. Maßgeblich für die Flatrates sind die anfallenden Terminierungsentgelte. Diese fallen beim Netzbetreiber an und nicht bei einem Diensteanbeiter
-
-
Bekommt man eigentlich grundsätzlich eine noramle SIM und auf speziellen Wunsch eine Micro-SIM?
Kann man sich erstmal eine normale SIM geben lassen und diese im Verlaufe des Vertragsverhältnisses austauschen lassen?
Weiß jemand, ob dies dann kostenpflichtig ist?
-
Hallo,
ich verkaufe das Spiel DJ Hero komplett mit Turntable, Spiel, Hülle, Anleitung und Wireless Empfänger. Das Ganze kommt auch in Originalverpackung.
Zustand ist sehr gut, da ich es selten gespielt habe.
Preis inkl. versichertem Versand: 45, Euro
-
Hallo,
ich verkaufe mein gut erhaltenes Acer Aspire 3623-100. Das Notebook hat die folgenden Leistungsmerkmale:
CPU: Intel Celeron mobile 1,5 GhZ
RAM: 512 MB
HD: 60 GB
DVD-RW-Brenner
14,1 entspiegeltes Display
Windows XP
Als Preis stelle ich mir 180,- Euro inkl. versichertem Versand vor.
Ein Foto des Notebooks habe ich hier eingestellt:
http://www.flickr.com/photos/11511777@N03/3816489899/
Das dort abgebildete Zubehör ist überwiegend leider nicht mehr vorhanden. Ich habe lediglich noch das Notbeook selbst, das dazugehörige Ladekabel und die Originalverpackung. Es fehlt also v.a. die Windows CD. Ein Lizenzaufkleber an der Unterseite ist aber vorhanden.
Ansonsten findet man hier einen sehr ausführlichen Testbericht:
http://www.discountfan.de/gratis/do...-Maerz-2006.pdf
Macht mir einfach mal Angebote mit Euren Preisvorstellungen.