Wie lange ist die Wartezeit bei den iphones etwa?
Beiträge von thommy69
-
-
Letzter Preis vor der Bucht: 85 Euro inkl. Versand
-
Ich verkaufe eine neue Pebble Watch in schwarz. Die Pebble ist noch originalverpackt und eingeschweißt. Das Datum des Lieferscheins von Pebble ist der 24.08.2015.
Preis: 90 Euro
-
Ich verkaufe die 4. Staffel von Modern Family. Ich habe die DVDs einmal angesehen. Sowohl die Hülle als auch die DVDs sind in sehr gutem Zustand.
Preis: inkl. Versand 20 Euro -
Preisupdate: Preis inkl. Versand: 21 Euro
-
Ich verkaufe die 4. Staffel von Modern Family. Ich habe die DVDs einmal angesehen. Sowohl die Hülle als auch die DVDs sind in sehr gutem Zustand.
Preis: inkl. Versand 23 Euro -
letzter Preis vor der Bucht: 220 Euro
-
Preisupdate: 230 Euro!
-
Ich verkaufe mein iphone 5 16 GB in der Farbe schwarz. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Die Rückseite des Gerätes weist wie bei dem schwarzen iphone üblich einige Gebrauchsspuren auf, die sich selbst mit Cover nicht vermeiden lassen. Dafür ist das Display praktisch wie neu und ohne Kratzer, da vom ersten Tag an eine Folie drauf war.
Ich lege dem Iphone noch eine neue und verschweisste Folie mit dazu.
Außerdem lege ich noch mein durchsichtiges Backcover bei.
Ansonsten ist natürlich auch noch ein Ladestecker und ein USB-Kabel dabei.
Bei Rückfragen einfach PN! Fotos kann ich gerne per E-Mail versenden
Als Preis stelle ich mir 240,- Euro zzgl. Versand vor
-
Ich verkaufe mein iphone 5 16 GB in der Farbe schwarz. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Die Rückseite des Gerätes weist wie bei dem schwarzen iphone üblich einige Gebrauchsspuren auf, die sich selbst mit Cover nicht vermeiden lassen. Dafür ist das Display praktisch wie neu und ohne Kratzer, da vom ersten Tag an eine Folie drauf war.
Ich lege dem Iphone noch eine neue und verschweisste Folie mit dazu.
Außerdem lege ich noch mein durchsichtiges Backcover bei.
Ansonsten ist natürlich auch noch ein Ladestecker und ein USB-Kabel dabei.
Bei Rückfragen einfach PN! Fotos kann ich gerne per E-Mail versenden
Als Preis stelle ich mir 250,- Euro zzgl. Versand vor