-
Ich verkaufe mein iphone 5 16 GB in der Farbe schwarz. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Die Rückseite des Gerätes weist wie bei dem schwarzen iphone üblich einige Gebrauchsspuren auf, die sich selbst mit Cover nicht vermeiden lassen. Dafür ist das Display praktisch wie neu und ohne Kratzer, da vom ersten Tag an eine Folie drauf war.
Ich lege dem Iphone noch eine neue und verschweisste Folie mit dazu.
Außerdem lege ich noch mein durchsichtiges Backcover bei.
Ansonsten ist natürlich auch noch ein Ladestecker und ein USB-Kabel dabei wie auf dem Bild ersichtlich.
Bei Rückfragen einfach PN! Fotos kann ich gerne per E-Mail versenden
Als Preis stelle ich mir 270,- Euro zzgl. Versand vor
-
Wie sicher ist es denn, dass Vodafone die 1 GB Extra-Volumen tatsächlich zum 30.09 einstellt? Kann man nicht doch davon ausgehen, dass diese Aktion verlängert wird?
-
Gibt es trotz des schon günstigen Preises die Möglichkeit eines SoHo Rabatts?
-
1. Ist der Tarif Soho fähig?
2. Wie unterscheiden sich die Geräte in der "normalen" version zu der "Vodafone Vertragsaktion". Letztere sind deutlich günstiger, wenn man sie in den Mixer legt. Haben diese einen Netlock? Funktionieren sie trotzdem mit Otelo?
-
Zitat
Original geschrieben von Lewa23
HD nur 3 Monate und HD+ 12 Monate...
wo bekommt man es denn billiger?
Warte nochmal 1 Woche. Es ist Quartalsende, da kommen immer gute angebote
-
Hätte gerne ein Angebot mit IPhone 6
-
Zitat
Original geschrieben von Lewa23
http://www.ebay.de/itm/Sky-Spa…%A4ge&hash=item3387398c8d
kann man das 29,90 angebot (2 pakete+ Welt) so abschließen ist das seriös?
(das 24,90 angebot gabs ja leider lange nicht mehr)
ist mein erstes Mal mit Sky^^
danke schonmal
Alles anzeigen
Bei dem Angebot ist HD nicht mit dabei. Ich würde es lassen, das geht deutlich günstiger.
-
Ich verkaufe die 3. Staffel der Serie Modern Family. Die DVDs und die Hülle sind absolut neuwertig.
Preis inkl. Versand: 23 Euro
-
Kann mir jemand sagen, ob es bei den Datenvolumenbegrenzungen wie z.B: 250 MB oder 1 GB wie bei uns nur Drosselungen gibt oder ob bei Erreichen kein Internet mehr möglich ist?
-