-
Zitat
Original geschrieben von gladiac
Ich schließe mal direkt an.
Gibt es denn keine Apps mit denen man diverse FreeSMS-Anbieter nutzen kann ? Undzwar direkt aus dem iPhone ?
MfG
Du kannst doch zu Webseiten wie mufa.de und sms.de, etc. gehen und SMS von dort gratis verschicken.
-
Kann mir jemand sagen, was Datendienste bei BASE kosten? Ich finde leider nichts über die Boardsuche.
-
Sind sie rechtlich nicht dazu verpflichtet oder bezieht sich das nur auf selber eingezahlte Beträge und gerade nicht auf vom Anbieter erhaltenes Startguthaben?
-
Hallo,
ich habe eine Frage:
Ist es möglich, sich das Prepaid-Iphone für 570,- Euro zu holen und sich das Startguthaben i.H.v. 100 Euro vollständig auszahlen zu lassen? Ich habe hierzu bisher im Forum leider nichts gefunden.
-
Weiß jemand wie lange die Aktion beim MM Kaiserslautern gilt?
-
Kann jemand was zu den kommenden Tarifen sagen? Ist es sinnvoll noch vor dem 1.10. einen Base-Vertrag abzuschließen?
-
Weiß jemand, ob man bei debitel-Base auch das 250 MB Paket dazubuchen kann?
-
Die Bewertungen des ebay-Händlers sind doch recht gut. Da scheint also eigentlich mit rechten Dingen zuzugehen. Was anderes ist natürlich, wenn er insolvent wird...
-
Bei den Händlerangeboten hier besteht aber doch ein 5 Euro-Unterschied zum Ebay-Angebot oder? Ich bin selber auch auf der Suche nache einem entsprechenden BASE2-Vertrag. Der Händerl macht mir einen seriösen Eindruck. antwortet sofort auf E-Mails und hat gute Bewertungen. Darüber hinaus handelt es sich um einen Original-Base-Vertrag und keinen Provider. Auch sind die 60 Minuten bereits inklusive. So wie er es dargestellt hat, tauchen auf der Rechnung nur 10 Euro auf. Es besteht also nicht die Gefahr, dass der Händler pleite geht und man die monatliche Erstattung nicht erhält.
Außerdem sollen die Konditionen ab Oktober schlechter sein.
-
Weiß jemand, ob der Dienst Eplus Handy-Mail, mit dem man gratis über eingehende Mails per SMS informiert wird auch bei Simyo-Karten funzt?