Hallo,
ich verkaufe NBA Live 07 für die XBOX 360.
Preis inkl. Versand 9 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe NBA Live 07 für die XBOX 360.
Preis inkl. Versand 9 Euro
Hat momentan noch jemand Probleme mit dem Dienst Handy-Mail? Bei mir kommen seit 2 Tagen keine SMS mehr an.
aber:
5 Australian Dollar = 2.40684 Euro
man sollte nur eine Kreditkarte nehmen, die keinen Auslandszuschlag verlangt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kannst du ja mal anhand von oanda.com nachrechnen und dein Ergebnis hier posten. Meine letzte Order war in SGD
also heute würde es sich nicht lohnen:
6 Singapore Dollar = 3.01838 Euro
Hat eigentlich mal jemand eine andere Währung - z.B. Indonesische Dollar - ausgewählt? Ist das aufgrund des Umrechnungskurses noch etwas günstiger?
*up* :top:
Hallo,
bie Cyberport gibt es den LG 42LF65 Full-HD-TV für unschlagbare 599,- Selbst der Versand ist mit 18 Euro für einen solchen Fernseher sehr human. Das Gerät schneidet in Testergebnissen ganz solide ab und ist m.E. für diesen Preis unschlagbar!
Kann das sein, dass jetzt 25 Euro Anschlussgebühr anfallen und es 24 Monate Mindestvertragslaufzeit gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Glaube zwar nicht das die Suche keine Ergebnisse liefert, aber hier hast Du ein paar Optionen:
* Internet by Call - 10kb à 0,06€
* Surf & Mail Flat - 5€ inkl. 5 MB danach 0,50€ pro MB (10kb Takt)
* Internet 250 - 10€ inkl. 250 MB danach 0,50€ pro MB (10kb Takt)
* Internet Flat - 25€ für eine Flat (Drosselung auf GPRS nach 10GB)
Wahnsinn: Das sind ja 6 Euro/MB. Das ist ja wie in alten Zeiten ![]()
Preisaktualisierung 10 Euro inkl. Versand