Kann mir jemand sagen, ob man damit übers Notebook surfen kann, indem man das Handy als Modem benutzt? Über die Suche war nichts zu finden.
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, ob man damit übers Notebook surfen kann, indem man das Handy als Modem benutzt? Über die Suche war nichts zu finden.
Danke und Gruß
Liebe tt-Händler,
in den letzten Monaten gab es ja leider nicht mehr so gute Handy/Notebook, etc. Angebote. Wenn ich da an das Frühjahr 2008 denke, als man viele Sachen noch mit Gewinn bekam...
Ist zu erwarten, dass der Dezember mal wieder etwas positiver wird und man wieder ein paar Schnäppchen machen kann? Ich versuche noch ein Netbook als Weihnachtsgeschenk zu finanzieren.
Ja, ist ein gecracktes IPhone mit der Firmware 2.1
Sie kommen beide nicht an. Sie dürften ja vermutlich beide vom SMS-Gateway von E-Plus versandt werden.
Diese Dienstemitteilung habe ich ja auch - über ein anderes Handy - beantwortet. Von jetzt an kommen also eigentlich nur noch gwöhnliche SMS, die ich mit einem anderen Handy ja auch empfange. Lediglich das IPhone scheint die irgendwie zu blockieren.
Was haltet ihr von diesem Netbook-Angebot?
http://cgi.ebay.de/Asus-Eee-PC…0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Ist das beste, was ich dazu in letzter Zeit gesehen habe.
Hallo,
ich habe diese Frage schon einmal im Apple-Forum gestellt. Vielleicht ist sie aber hier besser aufgehoben.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Iphone 2G, welches mit einer BASE-Karte betrieben wird. Es funktioniert auch alles tadellos. Ich wollte mich nun für den Dienst Handy-Mail von eplus/BASE anmelden, mit dem man gratis per SMS über eingehende E-Mails unterrichtet wird. Bei der Anmeldung muss man bestimmte Dinge angeben, wie z.B. E-Mail-Adresse, von der die E-Mails abgerufen werden sollen, Passwort und eigene Handynummer. Dann bekommt man eine Bestätigungs-SMS zugesendet, die einen Link enthält, welchen man zur vollständigen Freischaltung anklicken muss. Es ist mir mit meinem Iphone nie gelungen (insg. bestimmt 50 Versuche) eine derartige Bestätigungs-SMS zu erhalten. Ich habe es mit gmx, web.de, yahoo und gmail probiert. Jetzt habe ich mal meine Sim-Karte aus dem Iphone genommen und in ein anderes Handy gesteckt und siehe da, nach erfolgter Anmeldung, habe ich sofort die Bestätigungs-SMS erhalten.
Nachdem ich nun also für den Dienst angemeldet bin, habe ich erste Test-Mails auf meinen Account geschickt und prompt kam eine SMS über den Erhalt der E-Mail. Jetzt habe ich die SIM-Karte wieder in mein Iphone gesteckt und bekomme nun wieder keine Benachrichtigungs-SMS mehr. Ich stehe vor einem Rätsel. Mein Iphone bekommt sämtliche von E-Plus bzw. BASE an mich versandten SMS nicht (alle anderen SMS von Bekannten etc. aber schon). Kann mir jemand weiterhelfen?
Es kann doch nicht sein, dass SMS von einem Telefon nicht empfangen werden, von meinen anderen Handys - mit der gleichen SIM-Karte wohlgemerkt - aber schon.
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Iphone 2G, welches mit einer BASE-Karte betrieben wird. Es funktioniert auch alles tadellos. Ich wollte mich nun für den Dienst Handy-Mail von eplus/BASE anmelden, mit dem man gratis per SMS über eingehende E-Mails unterrichtet wird. Bei der Anmeldung muss man bestimmte Dinge angeben, wie z.B. E-Mail-Adresse, von der die E-Mails abgerufen werden sollen, Passwort und eigene Handynummer. Dann bekommt man eine Bestätigungs-SMS zugesendet, die einen Link enthält, welchen man zur vollständigen Freischaltung anklicken muss. Es ist mir mit meinem Iphone nie gelungen (insg. bestimmt 50 Versuche) eine derartige Bestätigungs-SMS zu erhalten. Ich habe es mit gmx, web.de, yahoo und gmail probiert. Jetzt habe ich mal meine Sim-Karte aus dem Iphone genommen und in ein anderes Handy gesteckt und siehe da, nach erfolgter Anmeldung, habe ich sofort die Bestätigungs-SMS erhalten.
Nachdem ich nun also für den Dienst angemeldet bin, habe ich erste Test-Mails auf meinen Account geschickt und prompt kam eine SMS über den Erhalt der E-Mail. Jetzt habe ich die SIM-Karte wieder in mein Iphone gesteckt und bekomme nun wieder keine Benachrichtigungs-SMS mehr. Ich stehe vor einem Rätsel. Mein Iphone bekommt sämtliche von E-Plus bzw. BASE an mich versandten SMS nicht (alle anderen SMS von Bekannten etc. aber schon). Kann mir jemand weiterhelfen?
Letztes Preisupdate vor der Bucht:
8 Euro inkl. Versand
Ich habe mir den Fernseher auch geholt. Dickes Lob an Caberport. Freitagsd bestellt. Montags war das Ding da. Wahnsinn!
Die aufstellung des Geräts lief schnell und ist selbsterklärend. Analoges TV-Bild ist erwartungsgemäß nicht sonderlich beeindruckend aber auch nicht schlecht. Eine DVD - selbst über Scart - macht da schon mehr Spaß. Habe dann verschiedene Blu-rays über die Playstation und per HDMI abgespielt und mir ist fast die Hose weggeflogen. Absolut superscharfes Bild. Sehr kontrastreich. Wirklich sehr beeindruckend.
Momentan bekommt man keinen 42´FullHD-Fernseher für dieses Geld. Man kann mit dem Gerät wirklich nichts falsch machen. Es mag durchaus sein, dass es Geräte gibt, die ein noch besseres Bild machen. Die kosten dann aber mindestens das Doppelte.