Beiträge von Partybombe
-
-
Das ist auch wirklich ein toller Trick von Ryanair. Beim Hinflug wird es in der Regel überhaupt kein Problem sein vorher online einzuchecken, beim Rückflug sieht das dann schon anders aus.
Im Moment kann man übriegens auch manche Flüge für 1 Cent inkl Steuern und Gebühren kriegen. es gibt sogar passende Rückflüge dazu, sodass man theoretisch für 2 Cent mal eben nach Stockholm etc fliegen kann. Nur dann natürlich mit Online Checkin + ohne Gepäck.Welche gebühren entstehen eigentlich wenn man trotz Auswahl des Online Checkins beim Rückflug am Schalter einchecken will, oder geht das garnicht?
-
Und welche Preise gelten auf den niederländischen Antillen? Würde mich noch interessieren, denn die tauchen im Tarifrechner nicht auf.
-
Zitat
Original geschrieben von barthong
aber wie ja schon oft geschrieben wurde, ist das gebuhrenfrei-DKB-Doppel ja auch eine sehr gute Wahl.)Das Doppel habe ich ja auch. Habe jetzt nur meine Mastercard meinem Vater mit in den Urlaub gegeben, damit er dort kostenfrei an Bargeld kommt. Und da wollte ich sie eben vorher einmal testen.
Aber danke, dann gehts ja. Fallen denn die Zinsen fürs Bargeld holen immer nur bis zum Tag der Abrechnung an und dann habe ich 2-3 zinsfreie Wochen um zu bezahlen oder zählt dort dann der Tag der tatsächlichen Begleichung? -
Keine Ahnung wo du lebst, aber in Kleinstädten kriegst du zum Teil für 60.000EUR schon ordentliche Häuser. Ok da müsste man dann noch was reinstecken, nur es wäre dann dein Eigentum und du könntest es später mit einem höheren Wert auch wieder verkaufen. Wenn du in deiner Wohnung die Renovierungskosten abgewohnt hast wars das. Dann hat nurnoch der Vermieter einen Vorteil davon, du als Mieter nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
3200Eur * 0,0194 = 62,08 Eur
Also lächerliche 62 Eur Zinsen die dann für den ersten Monat maximal anfallen können....ß
Also einfach mal abwarten...
</Ironie_off>Ja, lächerlich
Dürften dann aber die Zinsen nicht trotzdem nur auf Barggeldabhebungen anfallen und der Rest bleibt halt zinsfrei offen? Also nur die Zinsen auf 200EUR? -
-
Angenommen meine Karte ist mit 500EUR im Minus (bargeldlose Zahlungen). Nun hole ich am Automaten 100EUR, die ich auch sofort auf das Kreditkartekonto überweise. Fallen die Zinsen dann nur für die 1-2 Tage an die die Überweisung braucht oder werden die überwiesenen 100EUR erstmal von den bereits zuvor offenen 500EUR für bargeldlose Zahlungen angerechnet? Oder kurz: Muss ich alle offenen Beträge ausgleichen sobald ich Bargeld geholt habe um keine Zinsen zahlen zu müssen?
-
-
Kann mir Jemand sagen unter was die niederländischen Antillen bei Globalsim oder Maxxsim laufen? Laut gsmworld.com ist Manx Telecom Roamingpartner, aber ich finde dort keine Tarife.