Du hast sicher n Wasserkocher und ne Schüssel. Das wird schon gehen ![]()
Beiträge von Partybombe
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
gibts zB im Realund beim Extra und der Metro gibts die auch :top:
Und das auch schon etwas länger, min 2 Jahre. -
Dann freu dich das er kaputt ist, vermutlich verbraucht ein neuer auch weniger Energie

-
Och nun kommt schon, das Teil steht hier seit Wochen verpackt in der Ecke rum. Besser wirds dadurch nicht

-
Habe jetzt den Outdoorchef Easy Charcoal 570 gekauft für 169EUR. Der hat ja ne Menge Zubehör wie n Thermometer gleich dabei, bin mal gespannt ob der nachher auch was taugt. So oft das sich der Weber lohnt wird bei meinen Eltern nun auch wieder nicht gegrillt.

-
Das mit dem JVA Grill wäre eine super Idee, nur sind die Bewertungen auf der Seite was die Verarbeitung und Reinigung betrifft nicht allzu positiv. Ich denke dann wirds der Weber Kugelgrill One-Touch Gold 57cm, einen Kugelgrill hatte er noch nicht. Oder kennt Jemand den Outdoorchef Kugelgrill Charcoal-Line Easy 570 blau? Sieht ähnlich aus, ist nur günstiger.
-
Stiftung Warentest hat ja mal vor einer Ewigkeit Grills getestet, da hat der Weber One Touch Silver 57 cm am besten abgeschnitten. Der Thüros K 3535 EF ist nur auf dem 5 Platz gelandet (Klick). Preislich nehmen die beiden sich ja fast nichts, da man beim Thüros ja min. noch dieses Windschutzblech haben muss. Hat Jemand vielleicht den Weber schon im Einsatz gehabt?
-
Da mein Vater demnächst 55 wird habe ich lange rumüberlegt um ein passendes Geschenk für ihn zu finden. Entweder kriegt er sowas oder aber einen guten Grill (Holzkohle). Die Figur finde ich zwar witzig, nur wird die wohl in irgendeiner Ecke verstauben.
Bis jetzt hat er sich immer nur einen billigen Grill aus dem Baumarkt gegönnt, nun suche ich ein Modell welches wirklich was taugt. Könnt ihr mir da was empfehlen? Darf ruhig 150 - 200EUR kosten, wenn er denn was taugt. Habe mich leider persönlich noch nicht so sehr mit Grill(en?) beschäftigt. Gut wäre eine Grillfäche die für min. 5 Personen ausreicht und eine leichte Reinigung.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Ich habe schon an Tankstellen bezahlt, deren Kassen die vollständige Kreditkartennummer auf den Bon gedruckt haben... Wenn man dann auch noch einen leicht zu merkenden Namen hat, wäre es doch etwas kritisch :mad:Ich hab schon an Tankstellen getankt, da stand die komplette Nummer + Gültigkeit + mein Name auf dem Bon

-
swoodoo.de ist ganz nützlich