Beiträge von Partybombe
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wenn du 14 Tage unterwegs bist, achte auf die unbegrenzten Meilen beim Mietwagen, sonst gibts nur ne Pauschale pro Woche (700 z.B.), und damit kommt ihr nie hin.Bei dem von mir genannten Angebot wäre folgendes inbegriffen:
Fahrzeugdetails:
• Klimaanlage
• Radio AM/FM Kassette
• Automatik
Im Preis inbegriffen:• Unbegrenzte Kilometer
• Vollkaskoversicherung für Schäden am Mietwagen bei Diebstahl und Vandalismus ohne Selbstbeteiligung• Örtliche Steuer
• Zusätzliche Haftpflichtversicherung
• Örtliche Service Gebühr
• Flughafen Service Gebühr
• Treibstoff (muss vollgetankt zurück gegeben werden oder eine Tankfüllung wird berechnet) -
Mein günstigstes liegt bei 417,77EUR, 15.10. hin, 29.10 zurück (ebookers.de, mit Continental Airlines). Der günstigste Mietwagen da kostet 284,53EUR. Das durch 3 macht 94,84EUR + 417,77EUR = 512,61EUR und somit 31,05EUR pro Nase weniger.
-
Wie lange im Nachhinein ist eine Schulde denn verpflichtet ein Zeugnis neu auszustellen? In meinem Steht das ich von 5 Fehltagen 6 Entschuldigt habe, irgendwas ist da ja faul, dass Zeugnis ist allerdings schon 5 Jahre alt. Hatte mich nicht früher interessiert, da ich da noch nicht wußte, dass das mein letztes Schulzeugnis bleiben wird. Und wenn sie es neu ausstellen, welches Datum wird dann draufstehen? Das alte? Sieht ja sonst blöder aus als wenn ich den Fehler einfach nicht korrigieren lasse.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Im Norden gibt es keine (wenige?) Rewe-Läden.Schau doch mal unter rewe.de, es gibt sogar eine ganze Menge davon im Norden.
Ich nehm das Wasser vom Aldi Nord (Quelle Trappenkamp/Bad Segeberg), hat 14,8mg/l Natrium.
-
Hab schön öfter gelesen, dass die AOKs den Ärzten relativ wenig zahlen sollen, die IKKs wieder relativ viel.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Kostenlos, aber setzt einen gewissen Level an Vorkenntnissen voraus: So viel wie möglich Englisches lesen, dazu immer schön die englischen Versionen von Filmen schauen. Untertitel gerne an.
Das mache ich auch, höre den ganzen Tag BFBSR1 und schaue viele englische Filme. Schreiben kann ich es ziemlich gut, verstehen auch, nur beim sprechen hapert es dann. Ist ein Unterschied ob du es nur aufnimmst oder ob du es auch wiedergeben sollst

-
Das effektivste wäre wohl ins kalte Wasser zu springen und einfach mal 2-3 Wochen und in ein Englischsprachiges Land zu fahren. Schnall dir einen Rucksack auf den Rücken und versuch dich durchzuschlagen. Dann musst du es ja zwangsläufig sprechen

-
Nicht übertreiben, so ein "einfacher" Kugelgrill wird schon reichen, er ist ja kein Dauergriller. Bis jetzt hat er seinen Grill vielleicht 4 mal im Jahr benutzt, ich hoffe ja, dass das mit dem Neuen ein wenig ansteigt. Aber jeden Tag wird er mit Sicherheit nicht benutzt

-