Bei mir war es ähnlich. Ich hatte den Sehtest allerdings gleich vom Optiker (Fielmann) machen lassen. Nachdem die Brille dann fertig war konnte ich fast nichts damit erkennen. Die meinten dann nur man gewöhnt sich dran, also erstmal abwarten. Autofahren damit war schon sehr Abenteuerlich ![]()
Bin dann nach 3 Tagen nochmal hin. Die haben nochmal den Sehtest gemacht und plötzlich kamen ganz andere Werte bei raus. Und dann haben sie auf ihre Kosten neue Gläser bestellt.
Beiträge von Partybombe
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Shell Tankstellen ( z. Zt. werden 25% mehr Inhalt-Flaschen verkauft )Ich weiss es, weil ich an einer arbeite

Im ernst? Dachte die gibts in Deutschland nicht mehr, hatte die Info auch mal vom Hersteller gekriegt. Früher gabs sie immer bei Aral. Gibts die denn an jeder Shell?
-
Weiß einer von euch wo man diesen Drink noch kaufen kann?
http://www.drinkmars.com/drinks/marsdrink.htm
Es scheint ihn auf jeden Fall in England zu geben, nur kenne ich da leider Niemanden mehr und selbst hinfliegen nur um die Drinks zu kaufen wollte ich auch nicht.
-
Dann schau doch beim nächsten mal hier
Musst natürlich deine Wünsche noch einstellen. Da kannst du dann ganz genau sehen, ob ein Anbieter nur in einem Zeitfenster günstig ist oder ob er es dauerhaft ist.
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
lt. unserer Vermieterin haben wir automatisch eine Ausnahmegenehmigung für den Weg Fähre --> Ferienwohnung und natürlich zurück. Parkmöglichkeiten bietet die Reederei direkt an, mich uns stört halt das wir die Lebensmittel, Koffer etc. dann so auf der Fähre transportieren müssen. Wie sind denn eigentlich die Einkaufsmöglichkeiten auf Borkum - vielleicht erledigt sich dann schon das Auto-"Problem"?Kommt drauf an wo du da bist, aber im Kernort hast du mehrere kleine "Supermärkte", die du eigentlich immer von max. 5 Minuten Fußmarsch erreichbar sind. Ein Auto ist wirklich absolut Quatsch. Du kannst dir entweder am Hafen ein Taxi zu deiner Wohnung nehmen oder mit der (kostenlosen) Bimmelbahn bis zum Ortskern fahren.
-
Ich kriege schon noch andere Spammails, nur ist dieser als einziger ein deutsches Unternehmen. Danke, werd denen mal so ein Schreiben schicken.
-
Wie kann ich mich erfolgreich gegen Emailspam eines deutschen Unternehmens wehren? Ich habe den Newsletter (den ich nie bestellt hatte) bereits mehrfach abbestellt (durch Antworten auf die Mail und nutzen eines vorhandenen Links für die Abmeldung). Ich habe auch schon ein fax an den Absender geschrieben, dennoch bekomme ich alle 7-14 Tage wieder eine Spammail. Kann ich dem Absender nun selbst eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zuschicken oder benötige ich dafür einen Anwalt? Muss der Verursacher diese überhaupt unterschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Singapore Airlines bietet gerade NYC Flüge für € 404,-- an!
Einfach mal auf deren Homepage schauen sind immer sehr gute New York Specials dabei.Gruß,
-T.Das gilt aber nur für Flüge von Frankfurt aus, nicht von hamburg. Und selbst von Frankfurt aus ist es meistens teurer.
-
Re: Re: Tipp oder Idee für USA Flug
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Denke auch, daß dies schon ein ziemlich guter Preis ist. Wenn alles rundum passt würde ich nicht für eine eventuell kleine Ersparnis ein Risiko eingehen und eine "unsichere" Sache buchen.Wieso sollte ebookers.de unsicherer sein als Expedia?
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Manchmal lohnt sich auch ein Blick auf die Seiten der Fluggesellschaften selbst, so wird mir z.B. für den 15.-29.10. ein Preis von 670 USD (= € 425,-) auf der US-Seite von Continental angezeigt ...Und das ist jetzt günstiger als die 417,77EUR von ebookers.de?
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Gut. Evtl auch drauf achten, wie hoch die Deckung der Haftpflichtversicherung ist, manchmal sind das nur 100.000$, und das ist in USA viel zu wenig (Prozesse wegen Personenschaden). Das sollte man dann für ein paar Dollar auf einige Millionen aufstocken lassen.Das stimmt, aber dazu steht da folgendes "Additional Liability Insurance (ALI) covers the driver for claims from third parties for damage to someone or something else. ALI increases coverage to $1,000,000.00. (Included in the rates)". Also 1 Million scheint mit drin zu sein. Ob man aufstocken kann steht da leider nicht.