Beiträge von Partybombe

Bei der Postbank war die Sparcard glaube ich mal mit Visa Electron ausgestattet, jetzt steht da allerdings Visa Plus. Ob das nun das Gleiche ist? Keine Ahnung.
    Sonst hol dir die Gebuhrenfrei Mastercard. Da zahlst du dann zwar die Kreditkartengebühren bei Ryanair, hast aber wenigstens die Reiseversicherungen kostenlos.

Wo kriegt man denn den günstigsten Tarif für DSL mit Flat in 46244 Bottrop? Gefunden habe ich Carpo mit 17,99EUR, nur gibts da nur DSL 1000. DSL 2000 sollten es dann aber schon sein, als Untergrenze.

Wobei es ja bei Videoaufnahmen so ist, dass der "Verursacher" seine Videoaufnahme nur vor Ort angucken kann. Ist man z.B. in München unterwegs und wird gefilmt, wohnt aber in Hamburg, müsste man um das Video sehen zu dürfen nach München fahren oder sich einen Anwalt nehmen (denn der bekommt Akteneinsicht). So wurde es mir jedenfalls vor ein paar Monaten erklärt.

Ich kann dir auch Gudereit empfehlen, hab ich mir auch gerade gegönnt (LC 30 Sport). Da weiß man wenigstens, dass nicht nur Teile verbaut sind die die Käufer blenden sollen. Bei Kettler etc wäre ich da vorsichtiger.
    Wenn man 500EUR ausgeben will, würde aber auch das Bergamont Sponsor (evtl Tour) in Frage kommen, das ist für das Geld auch sehr gut ausgestattet.

Zitat

Original geschrieben von caoz
      Levithia bzgl. der Heizung gibt es ja immer mehr Modelle, das man sich die vom Versorger mietet. Habe hier Broschüren von einer Baumesse, und unser lokaler Versorger bietet das imho, wenn ich richtig gelesen habe, für 60€/Monat an. Dafür werden alle Wartungen und Instandsetzungen von ihm übernommen. Tja, mit den Nachbarn kann man nur hoffen ;).

Dann bist du deinem Anbieter aber auf gedei und Verderb ausgeliefert. Wenn der die Preise erhöht, hast du keine Chance zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn du nicht erfolgreich sein solltest, dann fahr doch mal ins Ausland ( Holland, Belgien usw. ) Ich glaub in NL hab ich sie mal gesehen.

Wenn du willst kann ich dir die Artikel Nr. per PN geben, aber knapp 2,10€ für so eine Pulle ist mir pers. doch ein wenig gesalzener Preis....

Holland wär kein Thema, da komm ich öfter hin, nur hab ichs da leider noch nicht gesehen. Stand es denn da im Supermarkt (Albert Hein) oder an ner Tanke?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Vielleicht ist auch die Herstellung relativ günstig und nur der Verkauf + mwst + nochmal mwst usw...... so teuer.Danke :top:

Das wird so sein. Zumal diese Garantie die dir der Optiker gibt ja freiwillig ist, als Service am Kunden. Rechtlich muss er sie wohl nur tauschen, wenn er den Fehler zu verantworten hat.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gibt es sie nicht bei Metro und Co?

War grad bei unserer Shell Tanke, die haben sie nicht und können/wollen sie auch nicht bestellen. Bei den metros in Bremen, Hamburg und Essen hab ich sie jedenfalls schon lang nicht mehr gesehen, vor ein paar Jahren gabs die da.

Werd mal bei Lekkerland anfragen, danke.