Nur mal so als Tipp, hier kann man die Tarife aller Versicherungen sehen. Die WGV ist die günstigste ohne Altersbeschränkung und ab 25 Jahren ist die Concordia die Günstigste (jeweils nur Haftpflicht).
Beiträge von Partybombe
-
-
-
Hat denn keiner einen Tipp für mich? Hab zwar eine gefunden, da kostet die Minute nach Deutschland aber rund 90Cent und das finde ich ein bisschen viel.
-
Kann mir Jemand sagen mit welcher Telefonkarte man von Alaska aus günstig nach Deutschland (Festnetz) telefonieren kann? Evtl. wäre es gut wenn die Karte auch von Kanda aus funktionieren würde.
Macht es Sinn so eine Karte bereits in Deutschland zu kaufen oder lieber vor Ort? -
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB Clever ist, wer schon vor dem Hinflug auch gleich für den Rückflug eincheckt! :cool:
Wenn das geht ok, dann muss es sich aber um einen Kurztrip handeln, denn es geht nur max. 5 Tage vor dem Rückflug.
-
Vielleicht sollte man auch bedenken, dass man um auf den Preis zu kommen den "Web-Check in" nutzen muss. Auf dem Hinweg ist das wohl kein großes Problem, aber auch beim Rückflug braucht ihr einen PC mit Drucker.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wird bei UPS wohl auch über normalen Mobilfunk übertragen.Und das dann halt per GPRS oder UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Also diese Karte scheint ja komplett kostenlos zu sein. Fragt sich was der Nachteil ist wenn die anderen alle Jahresgeb., Auslandskosten, etc. haben?Du musst dran denken rechtzeitig zu überweisen, sonst fallen über 20% Zinsen an. Abbuchen tun die nicht.
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter Gibt zu dieser Karte auch ein Werbungsprogramm?
Nein
-
Wie schon genannt wurde die gebuhrenfrei.com Karten für kostenlose bargeldlose Zahlungen und die DKB Karte zum kostenlosen Bargeld abgehen.