ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Weshalb bei so hohen Beträgen die Vorlage der ec Karte wichtig ist
Dann müsste ich aber erst noch nach Hause und ich will mit dem Betrag nicht solang in der Tasche rumlaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Weshalb bei so hohen Beträgen die Vorlage der ec Karte wichtig ist
Dann müsste ich aber erst noch nach Hause und ich will mit dem Betrag nicht solang in der Tasche rumlaufen.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Mit ec-Karte soll die Buchung allerdings einen Tag schneller gehen.
Ok das wäre egal. Muss man eigentlich irgendwas vorweisen können wenn man einen Betrag von 7000EUR einzahlt (Kaufvertrag etc.)?
Mal eine allgemeine Frage, braucht man bei der Postbank zur Bargeldeinzahlung die EC Karte oder reicht es wenn man die Kontonummer kennt?
Wenn es euch nicht interessiert, dann seit doch einfach still und gebt nicht so dämliche Kommentare ab.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Und es hätte sicherlich "genügt", diesen Thread in den "Kleinkram" zu schreiben oder irgendwo anzuhängen.
Wozu gibt es dann die anderen Themen die sich um nicht erhaltene Provisionen für Zeitschriftenabos drehen? Immerhin hab ich es nicht ins Werbeforum geschrieben. Wieso ist es legetim bei einem Zeitschriftenabo davon auszugehene, dass ein Verdienst von 20EUR auch wirklich zu Stande kommt, bei einer solchen Sache aber nicht? Und google hat zu entertainmentplus keine negativen Beiträge geliefert!
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
So what? Du darfst die Tankgutscheine doch behalten, es steht ja nirgendwo, dass Du sie auch noch einlösen kannst...
Es gibt aber garkeine! Es gibt lediglich eine Gutschrift aufs Kundenkonto und das auch nur eine einzige während der Probezeit. Was hilft mir die wenn der Vertrag dann nicht mehr besteht?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk Ist nicht persönlich gemeint, aber sich wegen so einem ****s*** aufzuregen oder noch einen Beitrag zu eröffnen ist doch mehr als überflüssig. Wenn Du der Meinung bist über den Tisch gezogen worden zu sein und zuviel Zeit bzw. einen unterbeschäftigten Anwalt hast, dann sieh zu ob und was Du bei dem Anbieter "rausholen" kannst.
Es gibt hier viel unsinnigere Themen!
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk Was erwartest Du jetzt aber hier durch diesen Beitrag? Sollen alle User Dir zustimmen, das derartiges Geschäftsverhalten eine Sauerei ist und die Verantwortlichen doch am besten am nächsten Baum aufgenüpft werden sollten?
Was ich erwarte? 1. möchte ich andere darauf hinweisen, damit diese nicht auch auf diese Firma reinfallen. Und 2 könnte es ja sein, dass bereits andere darauf reingefallen sind und sich auch verarscht fühlen. Hier gibts auch Themen wie "Provision für Zeitschriftenabo nicht erhalten", das hat dann mehr Berechtigung?
Hatte am 28.06.08 Post von der Firma "entertainmentPlus" aus Hamburg bekommen. Anscheinend hat der Heise Verlag meine Daten an diese Firma weitergegeben (obwohl dort keine Einverständnis dazu vorliegen kann). Jedenfalls sollte man beim Abschluss eines Vertrages 4 Tankgutscheine a 5EUR bekommen. Die Mitgliedschaft sollte innerhalb einer Probezeit von 30 Tagen kündbar sein, dann wäre der Vertrag komplett kostenlos gewesen. Weiter steht in den Bedingungen drin, dass man die Tankgutscheine in jedem Fall behalten kann, auch wenn man während der Probezeit kündigt.
Hatte das so abgeschlossen mit dem Gedanken die Tankgutscheine abzugreifen und dann gleich zu kündigen. Nun kam Heute tatsächlich der Willkommensbrief mit 4 Tankgutscheinen a 5EUR. Allerdings versteht diese Firma etwas anderes unter dem Begriff Tankgutschein als ich es tue, denn man erhält keine Gutscheine für ARAL, Jet etc. mit denen man Tanken kann, sondern man bekommt jeweils eine 5EUR Gutschrift aufs Vertragskonto wenn man denen Tankquittungen einschickt (max. 4 Stück). Jetzt frage ich mich doch, ob man den Begriff Tankgutschein überhaupt so deuten kann, wie es diese Firma tut.
In den Bedigungen steht ja auch drin, dass ich die Tankgutscheine (Mehrzahl) auf jeden Fall behalten kann, unabhängig von einer vorzeitigen Kündigung. Nur was kann ich dann damit anfangen, wenn der Vertrag garnicht mehr besteht und es nur Gutschriften auf mein Kundenkonto gibt? Die Gutscheine sind auch so beschriftet, dass man während der Probezeit nur einen einlösen kann und dann nach und nach alle 3 Monate jeweils einen. Ist das nicht schon fast arglistige Täuschung?
Und wie schnell weiß man ob die Verträge durchgegangen sind oder ob man im Namen einer anderen Person nochmal abschliessen sollte?
Welcher Provider steckt denn nun genau dahinter? Hatte das schon Gestern per PN gefragt, aber bis jetzt leider keine Antwort bekommen. Und angenommen ich schicke den Antrag heute ab, wann wisst ihr ob der abgelehnt wurde oder nicht? Hab ich dann noch genügend Zeit einen neuen Antrag mit einen anderen Vertragsinhaber zu stellen? Oder lieber gleich 2 Stellen und wenn beide durchgehen einen stornieren?