-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Ich denke mal die werden dazu sicher auch nichts sagen grins.
Was sollen sie auch dazu sagen? Nur weil das Benzin heut an der Tankstelle billiger ist als Gestern wo ich getankt habe, kann ich doch den Pächter auch nicht zur Rechenschaft ziehen. Und wenn ich dann auch noch Gestern hätte lesen können, das es Heute billiger sein wird, dann kann der Pächter doch nun überhaupt rein garnichts dafür das ich Gestern getankt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Ticket ausfüllen und in den Zug steigen genügt ja? Oder muss man davor noch irgendwas beim Schalter abstempeln lassen o.ä.?
Nur ausfüllen und hinsetzen, oder andersrum 
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Die laufen alle schon bedenklich auf die 88,-€ zu oder sind schon drüber. Meines Erachtens keine Chance.
Guck dir mal alles an was frühestens um Mitternacht ausläuft, da ist es zum teil noch weit drunter. Egal, entweder kriege ich da mein Kopenhagenticket oder ich kriegst Übermorgen per Sofortkauf.
-
Zitat
Seht mal, das riecht nach Ärger. Schon bei 121,- €...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280252778931
;).
Dafür laufen Heute viele Auktionen mitten in der Nacht aus, vielleicht lässt sich da ein Schnäppchen machen
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Das gilt aber nur für die Paris-Tickets, bei den Deutschland-Tickets kannst Du die Fahrkarten wie 4 Einzeltickets nutzen, man muß die Daten erst bei Fahrtantritt eintragen!
Das das bei den Deutschlandtickets nicht so ist, ist mir klar. Aber es steht auf jeden Fall bei den Kopenhagentickets mit dabei. Ich frage mich nur, was die Bahn davon hat wenn man den Rückreisetag schon vorher einträgt. Das Ticket bleibt ja so oder so bei mir.
-
Zitat
Wo genau steht denn, dass auch das Rückreisedatum schon bei Antritt der Hinreise eingetragen werden muss?
2.3 Vor Fahrtantritt sind unauslöschlich der Startbahnhof der Hinfahrt, der Zielbahnhof der Rückfahrt sowie die Reisetage (Hin- und Rückfahrt) einzutragen. Durch nachträgliche Änderungen jeglicher Art der Eintragungen wird die Einzelfahrt ungültig.
Ich will ja nichts fälschen oder doppelt nutzen, aber ich kann den Rückreisetag nunmal noch nicht genau benennen.
-
Zitat
Bringt dir ja nicht so viel, wenn Reservierungspflichten bestehen...
Das scheint doch aber nach Kopenhagen nicht der Fall zu sein!?
-
Gibts denn eine Spezialtinte mit der man die Tickets ausfüllen kann, sodass man nochmal was ändern kann ohne das es auffällt? Ich könnte bei den Auslandtickets alles eintragen nur der Tag der Rückreise steht noch nicht genau fest und genau den müsste ich laut Bahn vorher eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
191,-- Euro sind demnach schon jetzt zu viel, gerade weil ja auch noch die Portokosten in Höhe von 2,50 Euro dazukommen.
Vielleicht bietet die Bahn da selbst mit, damit man der Presse pünktlich nach dem Verkauf der ersten Tickets sagen kann, dass es sehr erfolgreich gelaufen ist!?
-
Also einzahlen konnte ich es, allerdings wollten die es eigentlich ohne Karte nicht machen. Was mich ein bisschen gewundert hat war, dass sie das Geld einfach unter den Tresen gepackt haben in eine Metallschublade, aber nicht in den Safe. Diese Schublade schien nichtmal abgeschlossen zu sein!? Naja mir egal, hab ja meine Bestätigung. Noch ist auch nichts gebucht.