Beiträge von Partybombe
-
-
Es Schneit!!! :top:
Das erste mal bei uns in diesem Jahr wirklich was runterkommt, es sieht schon total weiß aus draußen im Kreis ROW
-
Ich hatte zuvor aber auch keinen T-Mobile Vertrag (ok vor Jahren hatte ich mal einen) und bei mir wurden sofort 2 Verträge genehmigt.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Für welchen Zeitraum berechnet Dir Vodafone die Gebühren?Bei mir vom 12.12.07 - 21.12.07 1,67EUR und vom 22.12.07 - 21.01.2008 5,00EUR. Einschreiben mit Rückschein ist gerade zur Post. Auf Faxe und Emails wurde ja schon Wochenlang nicht reagiert.
-
Man kann die Aussage von webhandy getrost als Lüge ansehen. Habe soeben meine zweite Vodafone Rechnung erhalten, wieder mit 5EUR Grundgebühren, obwohl ich als einer der ersten Ende November abgeschlossen habe.
-
Alles klar, mal gut das mein UPS Mann weiß das er mir die Pakete zur Arbeit bringen soll

-
Super :top:
Ihr verschickt mit UPS richtig? -
Ich bin als ich dachte man hätte mir in der Fußgängerzone mein Handy geklaut, sofort bei der Polizei vorbei gegangen, da die eh auf dem nach Hause Weg lag. Dann hat der nette Polizist alles aufgenommen und wollte am Ende wissen ob ich schonmal versucht hätte auf dem Handy anzurufen. Hab ich natürlich nicht gemacht da ich ja sofort dahin bin. Dann hat er angerufen und es hat in meiner Jacke geklingelt. Das Handy ist durch ein Loch in der Jackentasche ins Futter gerutscht und dann nach hinten in der Jacke auf meinen Rücken gewandert. So konnte ich natürlich alle Taschen durchwühlen wie ich wollte ohne es zu finden.
-
Biete originalverpackten T-Com Speedport W700V (W 700V, W 700 V) für 40,00EUR inkl. versichertem Versand (Hermes) innerhalb Deutschland. Der Router wurde im Januar 2008 geliefert und nie ausgepackt.
-
Wurde ausgestrahlt, ja.