Da ich nun demnächst hoffentlich mein HP Notebook von wes-handy bekomme würde ich gern wissen wie ich am günstigsten an die Garantieerweiterung von HP komme. Amazon lag vor 2 Tagen noch bei 130EUR, hat aber dann den Preis angezogen.
Das günstigste Angebot was ich gefunden habe ist von einem Händler in den USA, würde bei rund 110EUR liegen. Kann ich denn eine in den USA gekaufte Garantieerweiterung auch in Deutschland registrieren, weiß das Jemand?
Beiträge von Partybombe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Hat jemand noch einen Tipp parat ? -
-
Das Forum heißt aber ja nicht "suche nur gebrauchtes" sondern "Auf der Suche nach einem bestimmten Gerät?"

-
Dafür gibt es doch ein eigenes Forum: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18
-
Zitat
Original geschrieben von Luerm
muss man dieses Jahr die Fachbesucher-Tickets registrieren um reinzukommen oder ist das wieder wie letztes Jahr auf freiwilliger Basis?Du musst sie schon registrieren um sie überhaupt drucken zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Da zitier ich mich mal selbst:Ist auf jeden Fall ein Schnäppchen...Für den Preis bekommt man sonst Supermarkt-Qualität.
Kann man die Anlage denn an die Wand hängen oder nur hinstellen?
Es gibt z.B. Programme die Amazonpreise automatisch überwachen. Man muss aber natürlich vorher einstellen welche Artikel überwacht werden sollen (Amazon PriceWatcher)
-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
sind doch erst am Montag vorbei die 2 WochenJa aber ich warte auf die beiden

-
Will ja nicht nerven aber wie schauts mit Notebook 6 aus? Bekanntgegeben hast du es am 21.01, die 2 Wochen Lieferzeit sind also schon fast vollständig ausgeschöpft

-