Wenn du für dein Handy eine Festnetznummer hast kannst du dich da von peterzahlt.de anrufen lassen und so kostenlose nach Österreich telefonieren.
Beiträge von Partybombe
-
-
Bei mir misst es genau richtig, obwohl der Außensensor im Schuppen steht und nicht direkt draußen.
-
Notebook 6 werd ich dann diese Woche wohl nicht mehr in den Händen halten können, oder?
-
Schick ihr doch n Lackdoktor auf deine Kosten vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Nein, das passt nicht. Was wohl funktioniert: Gillette Fusion Klingen auf Fusion Stealth Griff.Ich spiele selber gerade mit dem Gedanken, mir ein paar Fusion Klingen aus Amerika zu bestellen. Der Anbieter Shave4less hat ein 8-er Pack für 16$ + 5$ Versand nach DE im Angebot. ~380 Bewertungen, abgesehen von längeren Versandzeiten keine Auffälligkeiten.
Und wieso dann nicht hier kaufen? Sind mit Versand 19EUR (bei deinem Angebot sinds zwar nur ~ 14EUR, aber dafür kommen die Klingen von einem deutschen Händler).
-
Es handelt doch jeder von uns hier so wie Nokia es getan hat. Bekomme ich eine leistung irgendwo günstiger dann nehme ich sie eben dort in Anspruch. Wenn ich weiß, dass ich meinn Fernseher bei Händler XY für 500EUR bekomme und bei meinem kleinen Händler um die Ecke für 700EUR werde ich doch in den allermeisten Fällen diesen beim Händler XY kaufen. Zum Klamotten kaufen fährt man auch eher ins Einkaufszentrum als im Dorf zu gucken. Ich gehe auch eher zum Friseur bei dem ich nur 10EUR für einen Haarschnitt zahlen muss als zu einem bei dem ich das doppelte zahle. Handelt Nokia so sind sie gleich bei "allen" Deutsche unbeliebt, obwohl jeder einzelne täglich Privat genauso handelt.Ich nutze auch eher einen Discount Mobilfunkanbieter oder gehe beim Aldi einkaufen etc.
Das Nokia Subventionen angenommen hat ist denen nicht vorzuhalten, viel schlimmer ist, dass die Politiker die sich jetzt drüber beschweren, die Subventionen vorher verteilt haben. -
Biete einen Bluetooth USB Dongle (Bluetooth 2.0). Der Dongle ist Originalverpackt und wurde noch nie benutzt. Preis inkl. Versand als Warensendung 5,00EUR. Versand als Einwurfeinschreiben + 2,00EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
wann kommt die eintrittskarte?Der Hinweis darauf erscheint doch nach der Umfrage, nach 2-3 Tagen per Email zum selbstausdrucken.
-
Du musst in der Umfrage einfach angeben, dass du wegen deinem Job die Cebit besuchen willst, fertig. Kontrolliert ja keiner.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kuru
Hallo,kostonlose eintrittskarte ich brauche nur hinfahrt zu bezahlen ?
Können auch meine Freunde daran teilnehmen ?
mfG
Die Fahrt musst du natürlich selbst zahlen. Teilnehmen kann jeder der beruflich auf die Cebit will