-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich werde nur die Autogramm-kopien verkaufen, die ich auch in Original besitze. Repros darf man verkaufen (das tun ja auch viele bei ebay) , nur weiß ich trotzdem immer noch nicht, ob man auch so was wie eine Datei verkaufen darf. Aber danke trotzdem für den Hinweis.
Auch wenn es "nur" Kopien sind kann das die Rechte des Autogrammerstellers verletzen. Er hat dir ein Autogramm gegeben, nicht aber erlaubt diese zu vervielfältigen. Zumal du selbst wenn du sie verkaufen würdest als gewerbliche einzustufen bist.
-
Ich finde RaimaRadio besser.
-
Ich würde gern bei den großen Netzbetreiber anfragen, ob auf meinen Namen Prepaidkarten registriert sind von denen ich nichts weiß. Ab und zu liest man ja, dass Händler im Zuge der Vergabe von kostenlosen Prepaidkarten die Daten missbrauchen würden und noch einige Karten mehr freischalten. Habt ihr Erfahrungen welche Anbieter wie am besten erreichbar sind (Mail, Fax, Post)?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
wie wird eigentlich nachgewiesen das durch passivrauchen xyz tausen menschen im jahr sterben? :confused:
Sowohl Tierexperimente als auch Epidemiologische Studien geben Hinweise darauf, dass Passivrauchen, wenn auch in geringerem Maße als Aktivrauchen, ein Gesundheitsrisiko darstellt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Passivrauchen
-
PlayStation 2 Konsole inkl. GT 4 Platinum und Tourist Trophy Platinum
Und schon sind wir bei "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen" 
Hab auch zugeschlagen, laut Bestätigung kommt sie am Montag. Danke für den Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Weil eine "Anklage" wohl etwas zuviel des Guten ist. Schliesslich gilt in Hamburg z. Zt. noch eine Übergangsregelung, wonach Raucher lediglich verwarnt werden.
Im Prinzip hat der der die Anzeige aufgrund Köperverletzung erstattet hat aber doch recht. Passivrauchen gilt ja als Gesundheitsgefahr.
-
Zitat
Original geschrieben von Six2Six
Kurze Zwischenfrage von mir!
Wenn man zwar über Ebay nen Vertrag ersteigert, die Vertragsunterlagen allerdings dann zugesandt bekommt und die Ausfüllt/unterschreibt - ist das dann eigentlich ein Vertragsabschluss gemäß Fernabsatzgesetz ?!?
Natürlich, du musst sie ja auf dem Postweg/Fax wieder zurückschicken. Würdest du die jetzt vor Ort beim Händler abgeben dann wäre es anders.
-
Kann mir bitte Jemand erklären wieso laut diesem Artikel die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen die Schmidts einstellen will und wieso angeblich soviele mit denen sympatisieren weil sie sich über geltende Gesetze hinwegsetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Die Suche nach Sandra Seeling hätte Dich mit Google
Und bei Google auf der ersten Seite taucht auch gleich ihre Emailadresse (wenn sie denn stimmt) in diesem Dokument auf 
http://download.exploretalent.…0205291_PM_1097018585.doc
-
Klingt aber schon ein wenig unrealistisch. Erst geht der Kunde zur Verbraucherzentrale und bekommt am selben Tag und sofort eine ausführliche Antwort. Dann ruft einen Tag später der Händler dort an und bekommt ebenfalls sofort eine ausführliche, 2 Stunden dauernde Erklärung. Ich kenne es von Verbraucherzentralen nur so, dass jeder Rat erstmal Geld kostet und dann auch nicht sofort und auch nicht ausführlich erfolgt. Vielleicht ist das in MV aber auch einfach anders als in NDS.