Dienstag Abend die Unterlagen in die Post gesteckt und Heut ist schon die Aktivierungsbesttigung von T-Mobile da, nicht schlecht. Weißt du schon wann Notebook 6 verfügbar sein wird?
Beiträge von Partybombe
-
-
-
Man hätte mehrere Rasierer auf einmal bestellen können? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Ladyline
Aber deine Suche geht wohl eher in eine ganz andere Richtung, oder?Jap

-
Die Werte aller Tage werden ja angezeigt, vom Wetterdienst wird also alles vollständig empfangen. Nur werden die Werte vom Außensensor (der direkt neben der Station liegt, testweise aber auch mal weiter entfernt) nicht angezeigt.
-
Nur zeigt die Station mir vollem Empfang vom Außenempfänger an und auf dem Außenempfänger wird auch die Temperatur etc angezeigt, nur werden diese Werte nicht an der Station angezeigt, sondern einfach nur "-".
-
Habs auch rausgefunden, wenn man die "Mode" Taste einmal drückt dann wechselt er alle 6 Sekunden automatisch die Tagezeit. :top:
Nur jetzt muss ich 6 Stunden warten laut Anleitung bis die Wetterdaten das erste Mal erscheinen, bin ja gespannt. Das Problem ist auch, dass ich zimelich genau im Übergang von 3 Wetterbereichen sitze. Unter anderem ist auch das Küstenwetter mit drin obwohl ich 100km entfernt wohne. Mal schaun wie weit das mit reingerechnet wird.
Flyertom, man muss die wechselnde Anzeige einschalten, im Standard ist sie aus

-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Edit: Ganz offenkundig baugleich, aber ~6 EUR günstiger: klickHatte die auch bestellt und Heute bekommen. Nur scheint es so, dass die Wettersymbole immer nur für den kompletten Tag angezeigt werden, was ist aber wenn es Morgens regnet und Abends nicht? Gibt es eine Station die hier genaueres anzeigt?
-
Sieht ja echt so aus
Wenn man die Größenverhältnisse erkennen könne...
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Gibt es nicht von ALF auch ein Kinofim ?Klar, aber das ist auch schon weit weg von Die Reise ins Labyrinth oder Der dunkle Krsitall
Sollte ja auch in einer Fantasywelt spielen. Was mir noch eingefallen ist, ist der Zauberer von Oz.