ZitatOriginal geschrieben von webxxx
Hmm, was kann es sonst sein ? Vll. bei Gethandy oder Base reklamieren ?
Was willst du da reklamieren? Es wird eine portierte Nummer sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von webxxx
Hmm, was kann es sonst sein ? Vll. bei Gethandy oder Base reklamieren ?
Was willst du da reklamieren? Es wird eine portierte Nummer sein.
Kenne den leider nicht aber warum gibts denn nur Horrorpuppenfilme? Fantasy wäre mir viel lieber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sieger11
Naja,
es ist ja einiges dran an den Vorwürfen:
Es wird (per Mail) eine weitere SMS verlangt und es wurden 3 weitere Dienste 'geschaltet', die nie bestellt wurden.
Das ist nicht die feine englische Art, zumal mit der Kündigung der 3 wieteren Dienste mehr Kosten entstehen...
Man kann das Eingangsposting trotzdem als Rufschädigend ansehen, das wird jedoch einfach so gelassen und die Mods greifen nicht ein
Mir solls ja egal sein wollte halt nur wissen wieso für Handysascha eine Ausnahme gemacht wird.
Was mich ja wundert ist, dass die Mods diesen Thread so lassen wie er ist, obwohl hier auch einem Händler unterstellt wird er würde bescheißen. Geht es aber um Handysascha, also einen hier im Forum aktiven Händler, wird sowas einfach gelöscht. Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
ZitatOriginal geschrieben von Ichwaresnicht
"Meet the Feebles" von Peter Jackson
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
howard the duck
http://images.google.de/imgres…opera%26rls%3Dde%26sa%3DG
Der soll aber laut den Kommentaren der Seite übel sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
"Crank Yankers" lief mal auf VIVA.
Abgedrehte echte Spaßanrufe wurden abgespielt und mit Puppen nachgespielt.
In den USA gibts sie bei Amazon schon auf DVD.
Schau mal hier
Hatte ich schon gesehen, aber danke. Auf Deutsch hab ich sie aber nicht gefunden.
Was mir aber am allermeisten Fehlt ist die Muppet Show, wieso gibts die nicht mehr? Ich glaube das sich dafür immernoch genug Zuschauer finden lassen würden.
- Crank Yankers
Das ist eine Serie oder? Dürfte schwer sein da ranzukommen.
- E.T.
OK aber das ist nur eine einzelne Puppe, ich meinte eher etwas wo x verschiedene Charaktere auftreten.
Die Fraggles sind natürlich cool, hab ich aber schon hier ![]()
So die Critters 4 DVD Box ist bestellt, für 19,99€ bei schlecker.de. Weitere Vorschläge? ![]()
Also letzte Woche waren es rund 10 Cent weniger als in Deutschland.