-
Zitat
Original geschrieben von diger
Der kleine Horrorladen
Hab mir mal eben den trailer angeguckt, aber so richtig "Puppenmäßig" scheint der ja nicht zu sein, die bleiben ja immer an der selben Stelle 
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ein Highlight meiner frühen Jugend: Critters
Kannte ich noch nicht, werd mir mal die DVD Box kaufen und dann mal sehen 
[QUOTE] Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Nicht unbedingt Puppen, aber sehr nahe dran: Corpse Bride
Der war auch sehr schön ja, aber da ist ja auch alles in 3D anstatt mit "alter" Technik.
-
Gremslins passt schon
Den Flug des Navigators kenne ich jetzt so nicht. Halt Filme Wo noch Puppen zum Einsatz kommen/kamen anstatt Computertechnik.
Hier sind ein paar Bilder von die Reise ins Labyrinth:
http://german.imdb.com/gallery…ry&path_key=0091369&seq=3
-
gtahotels.com 75EUR inkl. Frühstück.
73€ sind wohl nicht zu unterbieten.
-
Habe das Problem, dass ein J110i bei mir keine Simyo Karten mag. Sobald ich es mit einer Simyo Karte einschalte erscheint kurz der Providername "Simyo" im Display. 2 Sekunden später wird das Display schwarz. Wieder ein paar Sekunden später wird das Display wieder hell, nur steht dann kein Providername mehr im Display und dern Signalstärkebalken ist auf 0%. Dies passiert mit einer Simyo Karte in 9 von 10 Fällen beim einschalten. Habe 3 verschiedene Simyo Karten ausprobiert, bei denen passiert alles das gleiche. Mit einer original EPlus Karte taucht das Problem nicht auf, ebensowenig mit einer Congstar Karte. Woran kann das liegen, was ist zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von mcinnocent
wenn du das gleiche mit 24 Monaten ohne Grundgebuehr hast, taet ich ja bei dir bestellen 
Hat er, nur das du da ne Auszahlung der Grundgebühren bekommst. Aber darum gehts hier ja nicht
Hätte er gleich gesagt, dass er die GG auch auszahlt hätte hier sicher keiner bei webhandy abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Schlecht ist das zwar nicht, aber noch nicht rechtlich bindend. Erst muss noch das Verfassungsgericht entscheiden und das dauert sicherlich noch einige Monate.
Schon richtig, nur ist hier ja schon eine Richtung zu erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Ihr habt Euch ja hoffentlich alle einen Screenshot (pdf) von der Seite mit den Tarifdetails bei webhandy gemacht, oder? 
Ich ja, aber noch sind die ja auch dort zu sehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mcinnocent
Ist das nun kostenlos über 24 Monate oder wird die Grundgebühr von 5 Euro doch abgezogen?
Kann das mal jemand klarstellen?
Bei mir wurde sie berechnet, webhandy.de hat dazu bis jetzt aber noch nicht geantwortet, Vodafone auch nicht.
-
Antwort von Fexcom: "Wir müssen für Ihre Anschlussgebührenbefreiung eine Antragskarte beim Netzbetreiber einsenden, dies wird direkt für den Kunden von uns erledigt. Diese muss bis 14 Tage nach Aktivierung beim Netzbetreiber eingegangen sein. Sollte sich dieser Eingang mit der Rechnungslegung überschneiden, erfolgt die Berechnung mit der ersten Rechnung. Dieser Betrag wird dann mit der zweiten Rechnung verrechnet bzw. gutgeschrieben."