Naja Chucky ist ja eher ein Horrorfilm und nicht ganz im Stil der von mir genannten. Aber wird wohl als Puppenfilm durchgehen ![]()
Gibts noch weitere Vorschläge? Vom dunklen Kristall soll es wohl nächstes Jahr eine Fortsetzung geben.
Beiträge von Partybombe
-
-
Re: Garantiefrage - Wie lange darf repariert werden?
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Hi,
ich hab im Oktober 2006 ne HDD gekauft, die ist im November 2007 kaputt gegangen. Jetzt hab ich das Teil zum Shop gebracht und diese haben wohl eingeschickt. Jetzt ist das Teil schon fast 2 Monate weg und möchte jetzt wissen wie lange Elektrogeräte "repariert" werden dürfen.Ich glaube da gibt es keinen festen Zeitraum. Ich würde dem Händler nun schriftlich eine Frist von 14 Tagen setzen.
-
Habe Heute die erste Rechnung bekommen, allerdings werden dort 25EUR Anschlussgebühren berechnet. Ist das bei noch wem der Fall?
-
Was für Filme im Stil von "Der dunkle Kristall" oder "Die Reise ins Labyrinth" kennt ihr noch die sehenswert sind? Habe mir die beiden mal wieder angesehen und musste feststellen, dass mir diese Art von Filmen doch in der heutigen Zeit sehr fehlt.
-
Übrigens kann man alle Verträge mit einer Laufzeit von 5 Jahren bereits nach 3 Jahren kündigen. Keine Ahnung wieso die dann immer noch 5 Jahresverträge wollen aber laut den Versicherungsbedingungen geht es wirklich schon nach 3 Jahren.
-
-
Was gibt man denn bei der Überweisung als Verwendungszweck an?
-
Re: Re: Re: Re: siemens
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
In ein paar Minuten kommt noch ein richtig geiles 17 Zoll Notebook!
Ich reservier das schonmal Vorab ok?

Hab jetzt Feierabend und will erstmal nach Hause. -
Das ist aber kein 17 Zoll

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.Richtig, und beim nächsten Mal lieber vorher nachdenken wo man was reinhält, dann sollten solche Dinge zu vermeiden sein