ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Ich versuche mal was zu organisieren....kann aber noch nichts versprechen.
Wäre super, ein vergleichbares Notebook würde ich sofort nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Ich versuche mal was zu organisieren....kann aber noch nichts versprechen.
Wäre super, ein vergleichbares Notebook würde ich sofort nehmen.
Die Gerichtsgebühr liegt aber gerade mal bei 35€ und wenn man den Mahnbescheid selbst beantragt kommen auch keine Anwaltskosten mehr hinzu.
Das HP Pavilion dv9722eg kommt dann wohl nicht mehr wieder!? Hast du vielleicht ein anderes 17 Zoll Notebook?
Ohne wirkliche Beweise (schriftliche Vereinbarung) wird es kein Geld geben. Sonst könnte ja jeder behaupten "ätsch meine Ex schuldet mir noch Geld, also lasse ich mal bei ihr Zwangsvollstrecken". Schreib das Geld ab und freu dich, dass es nur 600EUR sind. Meine schuldet mir noch ein bisschen mehr, das würde teurer für mich werden wenn wir uns trennen sollten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Richtig, davon habe ich auch jede Menge, denn ich poste sie immer, bloß ist das Buch, das ich kaufen möchte, bei buch.de gar nicht verfügbar
Woher kommen die Gutscheine denn? Hast du noch einen für mich? Mein nächstes Buch ist da nämlich verfügbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Ja, ist immer so, ist gesetzlich verboten. Der meines Wissens einzige Weg um Rabatt auf Bücher zu kommen, ist über einen Partnerlink bei affili.net o.Ä. zu bestellen, das gibt meist so 7%
Von buch.de gabs hier vor Kurzem 3EUR Gutscheine, die man auch auf preisgebundene Bücher einlösen konnte.
Das mit dem Brugo Ding hört sich echt gut an, aber wieso soll man da nur Kaffee reintun und keinen Tee?
Habt ihr die Gutscheine aus der Weltbild Aktion eigentlich schon bekommen? Hatte im November abgeschlossen, er erste Beitrag wurde dann ende dezember eingezogen, aber ein Gutschein ist nicht da.
Die Steuer-Spar-Erklärung ist wirklich top. Wer es billiger will kann aber auch das Steuerprogramm von Bild nehmen, da steckt der gleiche Hersteller hinter und die Menüführung ist gleich, kostet rund 15EUR.
Kommt das HP Pavilion dv9722eg nochmal wieder?