Beiträge von Partybombe

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

(Edit) Normale Reiseländer, speziell EU-Staaten scheinen zu laufen.
    Probleme gabs z.B. auf dem Balkan

Wenn Globalsim seine Isle-of-Man Karte wieder flott kriegen sollte (ich bin gespannt), wäre das vielleicht interessanter, muß man mal sehen.

Wenn geht es nur um Niederlande, Deutschland und Dänemark. Ich wollte aber nicht wissen was ich aus bestehenden Verträgen zu Vistream zahle sondern wie ich am günstigsten eine Vistream Rufnummer erreichen kann. z.B. kann ich ja die Congstar EPlus Flatrate nehmen, würde dann wohl 14,99EUR pauschal im Monat kosten um die Maxxsim unbegrenzt erreichen zu können. Im Prinzip suche ich für eine Spedition danach, der Chef meines Vaters hat im Moment in allen LKWs Eplus Verträge drin, da die LKWs aber ständig im Ausland sind wird das mit der Zeit teuer. Vielleicht könnte er ja so alle LKWs mit Maxxsim Handys ausstatten und sich selbst eine Congstar Flatrate holen und schon hat er alles pauschal für 15EUR im Monat abgedeckt. Vermutlich wird die Flat aber nur für Privatnutzung sein, daher die Frage nach einem Discounter mit günstigen Preisen zu Vistream. Ist da Fonic oder Simyo schon das günstigste mit rund 10 Cent?
    Die Isle-of-Man Karten sind aber ja nur für rund 12 Cent erreichbar und nicht über eine Flatrate und schon garnicht günstig von einem deutschen Handy aus.

Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Wenns bei der Advanzia ist, hängt von der Crefo (Creditreform) ab. Ist die sauber, bekommt man die Karte. Bei lässliche Sünden bekommt man zuerst nur 50,00 € Limit aber bei guter Führung 3 Monate später deutlich mehr.

Bei harten Einträgen in der Crefo gibt es die Ablehnung. Daten Schufa/Crefo sind nicht identisch.

URL: http://www.ceg-plus.de/

So nicht mehr ganz richtig, es wird seit Mitte 2007 auch bei der Schufa angefragt.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Es verbleiben: KPN, T-Mobile NL, Orange NL und Vodafone NL

Und KPN hat wohl das am besten ausgebaute Netz und dazu jetzt für Auslandgespräche auch noch die günstigsten tarife ;) Wieso gibts so einen Anbieter in Deutschland nicht? Bei den ganzen Discountern zahlt mal bis zu 2EUR pro Minute ins europäische Ausland.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Aber du bist ein... nein, ich verkneife es mir sonst werde ich gesperrt.

"Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme."
    Art van Rheyn (1939-2005), niederrheinischer Dichter

Habe ich dich persönlich angegriffen? Und:

"Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen." Wenn dir das nicht passt, solltest du dich hier abmelden.