Beiträge von Partybombe

Zitat

Original geschrieben von clio
    Solche Pauschalaussagen können rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen und dies ist sicher nicht im Sinne von TT.

Drohungen können das auch. So wie du in meiner Aussage etwas strafrechtlich relevates siehst wenn ich meine Meinung äußere, kann man das in deiner Aussage auch. Also sei lieber vorsichtig.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Besteht denn die Möglichkeit, einen 1&1-Vertrag ohne Hardware abzuschließen und statt dessen eine Auszahlung zu erhalten?
    Unser Vertrag läuft im Mai aus und spätestens dann möchte ich in den Vertrag ohne Telekom-Festnetzanschluss wechseln und die Fritz.Box weiter für VoIP behalten.

Gruß,
    Alexander

Sicher das du dich 24 Monate an den Verein binden willst nur um 2-3 EUR zu sparen? Komm hinterher nicht damit an, dass es dort Probleme gibt. Mehr als Abraten kann man von denen nicht.

Und von wegen 3 Minuten und das Problem ist gelöst. Ich hatte bei denen schon x mal Ausländer am Hörer, die kaum Deutsch konnten. Wenn es denen dann zu blöd wird, wird man einfach aus der Leitung geworfen.

1&1 hält sich nicht an Verträge, ändert diese einfach ab ohne die Kunden zu informieren. Gibt genug Beispiele, war nicht erst bei einem Fall so. Wer sich alles von einem Anbieter gefallen lässt kann gern hinwechseln, allen anderen sollte man davon abraten.

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    st es möglich nur den Tagstrom zu einem anderen Anbieter zu wechseln und den Nachtstrom bei einem anderen Anbieter zu belassen?

Wenn sie einen extra Zähler hat für die Nachtspeicheröfen, dann ja.

Re: 1&1 mit Auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von yoursweet616
    Gibt es hier Händler die eine Auszahlung bei den 1&1 Komplett Paketen anbieten?

Lass die Finger von 1&1, es gibt keinen Provider mit mieserem Kundenservice.

Die Karten lassen sich auch ohne Registrierung im Roaming in Deutschland benutzen? Wie will Schäuble dann den Anschlussinhaber rauskriegen wenn man einen Terroranruf tätigt? :)

Mit welcher Karte hätte man denn die niedrigsten Gebühren innerhalb NL? Gibts da auch sowas wie Festnetzflatrates (dann wohl mit Vertrag)?

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    und wenn man möglicherweise zu dritt oder viert kommt ist das Auto günstiger :)

Wenn man aus Niedersachen, Bremen oder Hamburg kommt kann man auch auch das Niedersachsenticket nehmen, da können dann 4 Personen mitfahren für 26EUR glaub ich.

Also ich als Laie würde sagen, dass es nicht geht. Der Preis an der Säuse ist bindend. Und welchen Preis sollte die Tanke jetzt nachfordern? Keiner weiß doch (außer vielleicht die Tanke selbst) welchen Preis sie normalerweise berechnet hätten. Vielleicht hätte der Kunde dafür ja garnicht tanken wollen.