Beiträge von Partybombe

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Dir ist aber schon bewusst, dass Du moralisch absolut daneben handelst? Zum Glück sind nicht alle Kunden so drauf :rolleyes: Nimmst Du auch im Real Life zu hohes Wechselgeld an, ohne Bescheid zu sagen?

Wenn es ein kleiner Händler würde ich es auch so zurückgeben. Es handelt sich dabei aber um eine große Firma, denen wird das kaum weh tun.

Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    Vielleicht ist es aber auch eine Ersatzlieferung, weil die bestellte Ware nicht da war?

Mit Sicherheit nicht, da es sich um eine ganz andere Kategrie handelt (Uhr bestellt, Festplatte bekommen).

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Wenn du nett bist, dann sagst du dem Händler bescheid.

Ach, ich behalte das Teil ersmal, mal schaun ob sich die nächsten Wochen was tut, sonst pack ich es aus ;)
    So wie ich das sehe kann der Händler ja nicht nachvollziehen, dass es an mich gegangen ist. Der ursprüngliche Aufkleber wurde ja überklebt, ich hab also bei der Post ja auch nur für meine eigentliche Ware unterschieben. Wenn er es doch irgendwie in Verbindung bringen kann, kann ich ihm die Ware ja immernoch zurückschicken ;)
    Hätte ja sein können, dass man den Händler drüber informieren muss.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Was steht denn auf der Rechnung?

Auf der Rechnung steht nicht viel. Was für eine Ware das ist (externe Festplatte) und das wars, nicht mein Name und kein Name eines Anderen. Komische Rechnung, kommt aber auch aus dem Ausland. Der Ursprüngliche Paketaufkleber schimmert noch durch, demnach sollte das wohl nach England gehen, wurde dann aber vom Händler selbst mit meiner Adresse überklebt.

Habe soeben ein Paket bekommen, mit einem anderen Inhalt als erwartet (3 mal so teure Ware). Soweit ich weiß muss ich die Ware ja nur zur Abholung bereitstellen, aber muss ich den Händler auch über den Irrtum informieren oder muss er selbst drauf kommen?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Hast Du in Deine Rechnung mit einkalkuliet, daß an Bahnhöfen besonders viele poteltielle Fahrgäste unterwegs sind, und diese zwangsläufig zu den Betroffenen zählen, und daher naturgemäß über Streiks nicht besonders begeistert sind?
    Abseits von Bahnhöfen, auf denen auch "nicht-Bahnkunden" auftreten, ist das verhältniß ein anderes.

Ich bin auch ein überwiegend "nicht Bahnkunde". Da die Preise so hoch sind fahre ich vielleicht 3 mal im Jahr mit der Bahn. Würde ich für die Strecke Hamburg -> Köln z.B.50EUR für Hin- und Zurück zahlen, würde ich jedes Wochenende mit der Bahn fahren.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Eine gut motivierte und zufriedene Belegschaft fertigt gute bis sehr gut Produkte bzw. erbringt gute bis sehr gute Dienstleistungen.

Wenn man aber vorher schon gut verdient hat, nur in den letzten Jahren keine Erhöhung mehr bekommen hat, kann man sich eigentlich auch nicht beschweren. Und bevor man die Gehälter um X% erhöht, bin ich der Meinung, dass man lieber die Ticketpreise senken sollte. 3% Lohnerhöhung sind meiner Meinung nach ok, aber Lohnforderungen von 12% oder so sind frech.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Klar haben sich ein paar betroffenen Bahnkunden erregt, das liegt in der Natur der Sache. Aber die Gesamtstimmung war doch komplett Pro-Lokführer...

War das so? Also alle mit denen ich mich privat drüber unterhalten haben die gleiche Meinung wie ich vertreten, die Lokführer verdienen auf jeden Fall angemessen viel für die Qualifikation die man für diesen Beruf benötigt. Unterbezahlt waren sie jedenfalls nicht.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Aber wenn die Leute nicht siztenbleiben, dann kriegen die doch dann nen Abschluss, zwar mit lauter 6en aber sie haben einen!

Was denn für einen Abschluss? Selbst für einen Hauptschulabschluss braucht man einen bestimmten Notendurchschnitt.

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
      Ewok: Statt die 0900er nummer anzurufen kannste auch bei der 01805001006 anrufen, es geht beides mal derselbe sprachcomputer ran. und das beste: solange man nur mit dem computer spricht ist das telefonat kostenlos. es kostet erst 14ct/min. wenn ein menschlicher berater rangeht.

Wenn du die 01805 Rufnummer anrufst kostet dich das Gespräch aber von Beginn an 0,14EUR/Minute.

Zitat

Partybombe: seh es ein, clio hat recht. Wenn ich mich recht erinnere hatte doh das supernature-forum damals wegen sowas probleme , oder ?
    denke mal drüber nach, was der unterschied zwischen einer freien meinungsäußerung und einer nicht belegbaren behauptung ist !
    wenn du nur schreibst dass 1und1 einen schlechten service hat , mag das deine meinung/erfahrung sein. wenn du allerdings den superlativ benutzt und das dann auch noch verallgemeinerst, hat das nichts mit meinung zu tun.

Selbstverständlich hat das was mit meiner Meinung zu tun.

Zitat

abgesehen davon, gibts es glaub ich bei jedem telekommunikationsanbieter solche probleme mit kunden. beim einen mehr beim anderen weniger.
    Ich könnte dir auch paar geschichten/erfahrungen erzählen, was sich de T-Com mit langjährigen geschäftskunden erlaubt (hat)...

Ich habe nicht behauptet, dass andere Provider keinen schlechten Service haben, ich habe nur gesagt, dass wenn man Probleme mit der Leitung/Rechnung/Service hat man bei 1&1 am schlechtesten dran ist. Das ist meine subjektive Meinung und die meiner Bekannten und vieler User aus dem Onlinekosten.de Forum. 1&1 stellt vielen Kunden gegenüber einfach auf stur, wenn es denen zuviel wird "Service" zu leisten. Ist sicherlich nicht bei allen Kunden so, aber bei fast allen die ich kenne und dort Kunde sind.