Sicher, aber auf die Erstattungshöchstbeträge hast du ja garnicht hingewiesen. Und nur wegen der Mallorcapolice gleich 95EUR im Jahr abdrücken? Naja Jedem das seine.
Beiträge von Partybombe
-
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
er ist sicher sehr sehr dankbar wenn es ihm verboten wird :top:Ja, schon klar. Nur was tun? Bei uns findet das keiner mehr lustig, aber ihm ist es einfach egal.
-
und was ist daran reizvoll? Die kompletten Versicherungen kriegst du mit der gebuhrenfrei.com Karte umsonst.
-
Wie siehts eigentlich in der Firma aus, nur mein Chef raucht dort. Er lässt die Tür von seinem Büro ständig offen und so zieht das alles auch in unsere Büros rein. Ist das noch erlaubt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
oder ein Laden der überwiegend J&J führt?
Einen Laden kann ich dir nennen, im Phoenixcenter in Hamburg ist ein jack & Jons Laden. Aber die werden wohl keinen Onlineshop haben.
Ansonsten vielleicht http://www.popkorn.eu/index.ph…Search_Brand=JACK%26JONESIst der erste Treffer wenn du bei google.de Jack & Jones eingibst

-
Hi! Da ich mein Rudergerät irgendwie garnicht mehr nutze und eher ein Radfahrer bin möchte ich mir ein Indoor-Cycling Bike zulegen. Kann man hier ruhig bei eBay zugreifen (z.B. das Race Bike Buffalo XT 897) oder worauf sollte man achten? Ein Vermögen wollte ich dafür auch nicht ausgeben, ist ja nur für den Privatgebrauch. Aber ein Ergometer ist glaube ich nicht das richtige für mich.
Da ich in einer Mietwohnung wohne und die leute unter mir nicht all zu doll nerven möchte, wäre auch wichtig, dass es nicht ganz so laut ist.Bei Plus gab es sonst mal ein Rad bei dem man fast im Sattel gelegen hat, also das Schwungrad befand sich gerade vor dem Sattel, keine Ahnung wie das hies. Taugt sowas vielleicht? Brauch dann ja nicht soviel Platz nach oben (habe viele schräge Wände).
-
Angenommen Jemand fährt mit 1,0 Promille und baut einen Verkehrsunfall (Blechschaden), muss dann auch nach altem Versicherungsrecht die Haftpflicht und Vollkasko zahlen? Bleibt man evtl. sogar auf dem Haftplichtschaden komplett sitzen?
-
Re: buch.de
ZitatOriginal geschrieben von borusch
LAGLGFAVWKNIIXSXDanke!
-
Hi! Hatte bei der Tchibo Aktion 1 Bahnticket gekauft, werde es aber wohl doch nicht brauchen. Biete daher folgendes:
1 Tchibo Ticketheft (2 Fahrkarten)
Originalpreis lag bei 58,00EUR + Versand von 4,95EUR (von Tchibo zu mir) = 62,95EURDazu kommt dann noch einmal der Versand zu euch, z.B. per Hermes als versichertes Paket 3,85EUR. Oder halt mit der Post als Einschreiben, ist dann aber ja nur bis 20EUR versichert. Es kommen also nurnoch die normalen Versandkosten dazu, ohne Aufschlag.
Bei Interesse PN an mich.
-
Genau, ich meine auch mal im Hagenbecks auf einem Elefanten gesessen zu haben, ist aber schon ein paar Jahre her.
Edit: wurde da seit 1907 angeboten, aber laut http://de.wikipedia.org/wiki/Tierpark_Hagenbeck ist es jetzt eingestellt worden.