Mit welchem Paketdienst verschickt Fexcomm denn? Habe ne Paketnummer gekriegt, aber die scheint bis jetzt bei keinem Paketdienst bekannt zu sein.
Beiträge von Partybombe
-
-
Mein Vertrag wurde ebenfalls aktiviert, der Zahlungseingang über den 1,00EUR wurde verbucht, jetzt warte ich noch auf die Karte und die Auszahlung.
-
-
Re: re
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
morgens um halb 6 is außer mir und der zeitungsfrau noch niemand wach in dem kaff ;)...Dann hast du wohl einfach Pech gehabt
Kauf dir n neues und packs in nen Hardcase oder dergleichen. -
Ich hatte auch mal ein paar dimmbare Energiesparlampen (allerdings von Megaman) und kann dir nur raten, die Finger davon zu lassen. Nach einem Monat war die erste Lampe hinüber, wenige Wochen danach auch die anderen Beiden. Dann wurden alle vom Händler getauscht und nun sind sie wieder kaputt.
-
Also ich würde mal sagen du verwechselst da was. Hast du einen Personenschaden, dann spingt die BG ein. Hast du einen Unfall auf dem Weg zur Arbeit und dabei entsteht ein Blechschaden zahlst du den schön selbst, genauso dürfte das beim Handy sein.
Edit: Es muss ein Gesundheitsschaden vorliegen (regelwidriger Körper- oder Geisteszustand). Dem Körperschaden gleichgestellt ist die Beschädigung eines Hilfsmittels (Brille, Prothese).
-
Also von denen hatte ich schon das T-Sinus 154 DSL Basic 3 und den Speedport w500 (ohne V) in den Fingern und bei Beiden gab es Probleme mit dem internen DNS Server und der WLAN Verbindung. Bei welchem kann man denn deiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen?
-
Ich suche nun auch einen Wlan Router, allerdings mit Modem.
Welchen könnt ihr denn da empfehlen? Sollte möglichst günstig sein und kein Speedport oder Netgear (schon schlechte Erfahrungen mit gemacht). VOIP oder sonstige Zusatzfunktionen braucht er nicht haben.
-
Also es dürfte ziemlich egal sein ob du eine Auslands- oder EU Überweisung getätigt hast. Es darf einfach nicht mehr kosten wie eine Inlandsüberweisung, egal auf welchem weg die getätigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
Evtl. gibt es ja einen Betriebsrat oder eine Gewerkschaft, die ihm das mal nahelegt, wenn sich keiner selbst traut?
Gibt es beides nicht. Und in dem Gesetzes Text steht ja nur drin, dass die Arbeiter wirksam geschützt werden müssen. Stellt sich jetzt die Frage inwieweit es noch eine Gesundheitsgefahr darstellt, wenn er in einem anderen Büro sitzt und der Gestank noch in andere Büros reinzieht. Ist es dann wirklich nur der Gestank oder auch noch eine Gesundheitsgefahr?