Ich suche einen Drucker und Scanner in einem Gerät. hab z.B. an den Canon MP 140 oder Epson DX 4450 gedacht. Kann die Jemand hier günstig anbieten? Oder halt ein anderes Gerät in der Preisklasse.
Beiträge von Partybombe
-
-
Und nicht vergessen, die AOK ist hat zwar hohe Mitgliedspreise, zahlt an die Ärzte aber weniger aus als andere Kassen...
-
Um dir den Strom abzudrehen müssten sie aber an deinen Sicherungskasten bzw. Stromzähler. Lass sie da einfach nicht ran

-
Tja, bei mir ist das nun zu spät

-
Ich hatte das Anfang Dezember abgeschlosse, daher kam jetzt auch die erste Rechnung.
DaRappa: Der Vorteil lag darin, dass keine Fixkosten anfallen sollten. Bei dir hätte man das Handy dann ja noch verkaufen müssen um effektiv keine Fixkosten zu haben, hier nicht, es sollte einfach nichts vom Konto abgebucht werden.
-
1. Steht das hier schon: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=326347
2. Habe ich das Angebot genutzt und Heute die erste Rechnung von Vodafone bekommen, MIT Grundgebühren.
-
-
Welches ist denn der günstigste Scanner den man bekommen kann (A4)? Ist es der Olivetti ANY_WAY Simple All-in-One für 33€ + Versand oder gibts noch einen günstigeren Scanner, ohne Drucker dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Die haben keine Mindestlaufzeit + 2 Jahre Preisgarantie (kW/h) + kostenlose Hotline + keine Vorauskasse oder Paketpreis u . sind noch Testsieger.
Ich hoffe du hast über das Lidl Angebot abgeschlossen? Wären nochmal 70EUR Bonus.
-
Kann man denn auch Problemlos von Alice (Light) zu O² wechseln? Es ist ja kein Festnetzanschluss vorhanden, sondern nur ein DSL Anschluss.