-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Für 53,80 Euro gibts dann einen Verkehrsrechtsschutz inkl. Unfallversicherung, für 99,45 Euro einen Privat- und für 154,70 Euro einen Privat- und Wohnungsrechtsschutz.
Also für rund 150 EUR Privat + Verkehr inkl. Clubmitgliedschaft ohne SB? Oder gibts da wieder ne SB?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
War der Scheck von der Postbank ausgestellt oder von einer anderen Bank? Bei externen Schecks liegt bei allen Banken zumeist ein Zeitraum von 3-4 Tagen (ganz genau kann ich es nicht sagen) zwischen Buchungstag und Wertstellungstag.
Ist von einer anderen Bank. Dann heißt es jetzt wohl abwarten.
-
Bin grad am überlegen ob ich nicht doch ein bisschen mehr ausgebe, dann hätte ich aber gern ein Gerät mit Dokumenteneinzug, bei dem ich dann sämtliche Dokumente die reinkommen gesammelt einscannen kann. Kennt hier Jemand ein günstiges? Habe nur eine Übersicht aus 2006 gefunden, das werden aber mittlerweile ja alles Auslaufmodelle sein.
http://www.pcwelt.de/start/com…t/tests/135080/index.html
-
Hat eigentlich schon Jemand was zu ibood.com zurückgeschickt? Gilt das Fernabfragegesetz dort auch (da Händler in den Niederlanden)? Wer zahlt dann die Versandkosten bei einem Warenwert von > 40 EUR?
-
Kann mir einer sagen ab wann bei der Postbank ein Verrechnungsscheck entgültig gebucht wird? Seit Gestern steht er in meinen Umsätzen, es steht dort aber auch, dass der betrag noch nicht verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Wollte mir auch den EPSON Stylus DX4400 oder 4500 holen, bis ich die Rezensionen bei Amazon für den 4400 gelesen hab. Danch hab ich davon Abstand genommen und werd mir wohl doch den Canon holen, in der Hoffnung, dass der besser ist.
Link
Naja 1 von 3 Bewertungen ist auch gut und die letzte mit "laut und langsam" fällt auch nicht sehr ausführlich aus. Zudem würde mich laut und langsam garnicht so sehr stören. Drucken tue ich kaum, meine letzte Schwarzpartone hält nun schon seit 1,5 Jahren. Wichtig ist hauptsächlich scannen und dafür möchte ich nicht > 60EUR ausgeben. Bei Canon muss man sonst schon rund 100EUR ausgeben um ein Gerät zu kriegen wo man billige Patronen einsetzen kann, beim Epson DX 4450 "nur" 60EUR.
Weiß einer wo der Unterschied zwichen dem 4400 und dem 4450 ist?
-
Das nennst du günstig? :p
Für den Epson gibts in der Bucht 10 Patronen für rund 20EUR. Sind keine von Epson, aber was solls...
Erfahrungen hat hier aber wohl noch keiner mit den beiden Geräten?
-
Die sitzen in den Niederlanden, verschicken aber nur nach Deutschland? Schade, hab da ja genug Verwandte sitzen. Der Verkäufer ist übrigens in Irland angemeldet
Ist mir zu unsicher.
Edit: Gebraucht sind die auch noch...
-
Und welcher ist besser?
Der Canon ist zwar billiger, aber für den Epson scheint es billige Ersatzpartonen zu geben, was ja auf lange Sicht günstiger wäre.
-
Bestell sowas im Internet, dann kannst du es ohne Begründung innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Im Laden hast du keinen Anrecht darauf und must ggf. diese Versicherung abschließen.