-
-
Bei der ARAG bin ich zur Zeit und mein Vertrag hat keinen Stichentscheid. Ich weiß nicht ob das bei allen ARAG Verträgen so ist, aber wenn würde ich den nicht abschließen.
Für ~ 150EUREUR bekommst du Privat, Beruf und Verkehr beim CP-Sondertarif (DMB) über comfortplan.de mit nur 50EUR SB. Bei 150EUR SB ist es noch ein bisschen günstiger. Die haben immerhin den Stichentscheid mit drin.
-
Übrigens verteilt die AOK Niedersachsen keine Zuzahlungsgutscheine mehr für die Sanicare Versandapotheke. Die IKK-Direkt tut es noch, trotz niedrigerem Beitragssatz.
-
Hab jetzt ne reine Privatrechtsschutz beim DMB abgeschlossen. Eine Fahrerrechtsschutz hab ich ja noch bei der WGV bis Ende des Jahres. Die werd ich dann zum 01.02 nächsten Jahres kündigen, damit ich einen gemeinsamen Versicherungsbeginn habe und beides woanders abschliessen. Thema also erstmal für mich erledigt. Achja, DMB mit 50EUR SB (nur Privat) kostet über comfortplan.de ~ 73EUR. Angezeigt wird ein niedrigerer Beitrag, der gilt aber nur bei 5 Jahren Laufzeit.
-
Rechnungen kommen per Email.
-
Hm ok. Und Privat + Beruf bieten die demnach garnicht an 
Bin echt am überlegen, für 50EUR weniger gibts das ja auch beim DMB, nur mit 150EUR SB. Also 1 Fall in 3 Jahren.
Gibts die Advocard Vergünstigungen denn nur beim Autoclub oder gibts noch andere, günstigere Vereine bei denen man die gleichen Konditionen bekommt? 
-
Aber woher hast du die Infos, dass Privat + Verkehr 99EUR kostet? Auf der Seite vom ACE steht nur was zum Verkehr.
-
Und im 1 Jahr sinds ja sogar nur 28EUR für die Mitgliedschaft (wenn man denn unter 30 ist). Würde sich ja fast lohnen zuzuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Nein, die ACE-Mitgliedschaft kostet extra.
Aber die Mitgliedschaft ist in den rund 150EUR schon enthalten (53,80EUR + 99,45 = 153,25EUR ~ 150EUR) 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Zu beachten ist zudem, dass die AdvoCard mitnichten Anwalts Liebling ist - siehe RSV-Blog...
MTT 
Ist bekannt, aber darum kann sich ja der betreffende Anwalt kümmern.
Sonst nehm ich ein Deckungskonzept von comfortplan.de (über DMB). Kostet dann mit SB rund 100EUR. Ist auch nicht die beste Versicherung.