Suche einen MP3 Radiowecker, bei dem man sich Morgens vom Radio wecken lassen kann und Abends mit einem Hörbuch vom USB-Stick/Speicherkarte einschlafen kann (also mit Autoabschaltung). Hat Jemand von euch sowas und kann ein bestimmtes Gerät empfehlen? Ein ganz billiges habe ich bei eBay gefunden (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270202354030) aber ob das was taugt weiß ich natürlich nicht.
Beiträge von Partybombe
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Bei mir bspw. gibt es weder Alice noch o2 DSLAlice Resale dürfte es überall geben wo es T-DSL gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ja das ist soNur das es bei webhandy ja auch über 24 Monate keine Grundgebühr geben soll und nicht nur für 12 volle Monate.
-
Hochgerechnet 5EUR im Monat. Bis jetzt sagt weder webhandy noch vodafone was dazu, aber die mails sind raus.
-
Ja, ich. Aber es werden Grundgebühren berechnet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Ibood, da nach § 29 EGBGB sowieso deutsches Verbraucherschutzrecht Anwendung findet.Danke, hatte mein meinen Recherchen was anderes gelesen, danach wäre niederländisches Recht anzuwenden. Aber gut, dann gilt ja auch das Fernabfragegesetz.
Den Support hatte ich schon angeschrieben, es kam aber noch keine Rückantwort.
-
Hat noch keiner was zu ibood zurückgeschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von sky_bar
Meib Bekannter wollt aber ja einen Laser fragen.Achso, hatte ich überlesen. Aber im Unterhalt wird das kaum günstiger sein, es sei denn er druckt tausend Seiten im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Was den Preis angeht gibts das Gerät bei mir noch nen Zehner günstiger!
LinkJa aber bei 2-5 Faxen im Monat reicht auch der halb so teure Brother