-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Dann habe ich noch festgestellt, dass man am Rasiertschaum garnicht sparen sollte. Macht auch einiges aus, dann ziept es weniger, anscheind machste beim ziepen die klingen schneller stumpf.
Ich nehm immer Palmolive for MEN Rasierschaum Sensitive für 1,39EUR vom Rossmann. Billig und vor allem Hautschonend.
-
Zitat
Original geschrieben von C0nker
Liebäugle im Moment mit der Hama Rip & Play. Nur habe ich bisher noch nicht viel bezüglich der Weckfunktion gefunden. Aber ansonsten ist die Micro Anlage ganz schick: http://www.hama.de/portal/arti…019BD9A298.tomcat_de_lin8
Eine ganze Anlage will ich nicht, es sei denn die kann Kassetten abspielen 
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Ticket ausdrucken und nach dem Konzert einfach das Hardticket abholen.
Ich würde das vor dem Konzert tun, sonst gibts Probleme 
-
Also spricht nichts gegen z.B. diese Klingen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290197859256 ?
Der Typ hat lauter positive Bewertungen für die Klingen bekommen, und wenn ich mit die neutralen und negativen angucke beziehen die sich entweder auf ein anderes Produkt oder auf die Lieferzeit, nur einer von den 600 behauptet die Klingen wären nicht echt (http://toolhaus.org/cgi-bin/ne…Dirn=Received+by&ref=home).
Kauft man 2 Pack sinds mit Porto pro Klinge ja nurnoch ~ 2,30EUR. Beim Rossmann kosten die ~ 4,30EUR pro Stück.
Wie kommt ihr denn auf 4-5 Rasuren pro Stück? 3 Wochen muss eine Klinge bei mir schon halten bis ich sie wegschmeisse, bis dahin ist das Ergebnis noch top. Und Trockenrasieren geht garnicht (zumindest am Hals), da bleibt bei mir immer alles stehen.
-
Habe den Gilette Fusion Power und brauche dazu jetzt passende Klingen. Kann mir Jemand den Unterschied zwischen den Gilette Fusion und Gilette Fusion Power Klingen erklären? Laut div. Ebay Artikeln besteht der Unterschied ja nur in der Farbe ist das tatsächlich so? Kann ich bedenkenlos zu den günstigeren Fusion Klingen greifen (ohne Power)?
-
Zitat

Und das es sich bei dem ibood Artikel um eine Friteuse handelt sollte man glaube ich auch dazuschreiben, so bekannt dürfte das Ding nicht sein das man es am Namen erkennt. Und die kostet 29,95EUR, nicht 19,95EUR.
-
Zitat
Man kann bei Pearl nicht direkt verlinken.
Aber ich denke ich weiß was du meinst, nur hat das Teil kein Radio sondern nur MP3.
-
Warum müssen die Teile nur immer so Retromäßig aussehen, ist das zur Zeit in? Der Philips Shoqbox sieht gut aus, aber ohne USB/Speicherkartenlösung ist das nicht das was ich suche. Und die anderen beiden sehen sche*** aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Brauchst Dich nich zu entschuldigen, genau das ist nämlich des Rätsels Lösung.
Die Aussage "Aber es werden Grundgebühren berechnet." ist falsch, es wird nur die erste anteilige GG berechnet.
Axelchen
Das darf aber auch nicht sein, denn man hat bei webhandy.de einen Vertrag abgeschlossen bei dem KEINE Grundgebühren vereinbart waren, auch nicht anteilig für ein paar Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Aber das war doch immer das Argument für Riester und gegen alles andere dass man hierbei eben NICHT fürchten muß dass es angerechnet wird.
War es das? Wurde so öffentlich vorher meines Erachtens noch nie bekannt gemacht. Das Argument war immer nur, dass die Riesterrente Hartz4 sicher ist.
Und es hat vielleicht für die einzelnen keinen Sinn, nur dann kannst du genauso gut sagen, wieso sollen die jetzt arbeiten gehen wenn man auch von anderen Geld bekommen kann? Nicht jeder will Almosen beziehen.