Man kann jetzt bestellen
Beiträge von Partybombe
-
-
Letztes Jahr gab es sie früher, da konnte man um halb acht schon bestellen. Aber da gab es dann sogar nach Tagen noch Tickets zu kaufen.
-
An den ADAC hatte ich auch gedacht, da hast du aber relativ hohe Selbstbeteiligungen bei den Versicherungen.
-
Zitat
Original geschrieben von illuminato
An sich ne tolle Sache, aber damit die Auslandskrankenversicherung da greift muss man 50 % der Reisekosten mit der Kreditkarte gezahlt haben... und ich hab die Reise leider schon gebucht und bezahlt...
Dann wirst du keine Kreditkarte finden die das bietet.
Dann guck mal hier:
http://www.test.de/themen/vers…/1563754/1572761/1572768/ -
Zitat
Original geschrieben von illuminato Habe allerdings gehört, dass es Kreditkarten gibt mit kostenlosem Reisekrankenversicherungsschutz von bis zu 60 Tagen. Kennt ihr da nen gutes Angebot?! Wäre spitze.

Wie bereits erwähnt wurde ist da die gebuhrenfrei.com Karte was für dich. Reisen können dort bis zu 90 Tage dauern.
-
Ich melde mich auch für ein k510i an. Abwicklung vor Weihnachten klappt ja sicherlich noch!?
-
Zanox und dann bei abebooks.de bestellen, bringt 7,5% und damit soweit ich weiß die höchste Provision was Bücher angeht.
-
Aber beachten, die Lizenz gilt nur für NOD32 2.x, nicht für 3.x.
-
Bevor ich ihn wegschmeisse:
10EUR planet-sports.de Gutschein (Mindestbestellwert 100EUR):
73B7-A417-D52A (persönlicher Code, also nur 1 mal einlösbar)
Gültigkeit unbekannt, aber es steht was von "weihnachtliche 10EUR" drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Kuniberta
Und bei Resale-Anschluß besonders interessant, da gibts die 10.000 Paybackpunkte AFAIK nicht.Das ist falsch, ich hab sie als Resalekunde gekriegt. Und die Paybackkarte kann man ja nachdem man die Punkte bekommen hat auch sofort wieder kündigen.