Beiträge von Partybombe

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es User gibt die zum Simply Tarif eine GPRS Option erfolgreich hinzugebucht haben. Kann mit Jemand von euch sagen ob das noch möglich ist? Offiziell wurde diese Möglichkeit ja nie angeboten.

Aha steht also doch was in den AGB ;) Aber ich hab weder eine schriftliche Info über die Preisänderung noch über mein Widerspruchsrecht erhalten... Und das da was von vier Wochen steht bedeutet ja, dass man mich garnicht zum 01.03. rausschmeissen kann...
    Und ich würd selbst aus dem alten 9,9Cent Tarif gern raus, weil es sich für mich einfach nicht lohnt wie ich festgestellt habe. Max. komme ich auf 100 Minuten monatlich und das auch nur weil ich alle Gespräche die in Mobilfunknetze gehen nurnoch vom Handy aus mache. Einziges Problem bei den Discountern ist, dass ich keine GPRS Option finde. Mails würde ich schon gern vom Handy aus abrufen aber bestimmt nicht per GPRS by call. Sonst würde ich jetzt sofort zu easymobile oder simply wechseln.

Hi! Habe Heute Abend (Samstag) einen Anruf von Talkline erhalten. Ich nutze bisher seit dem 01.10.05 den "alten" Talkline D1 9,9Cent Tarif, aber das soll sich jetzt wohl ändern. Am Telefon hat man mir angeboten zum 01.03. in den "neuen" 9,9Cent Tarif zu wechseln oder alternativ zu kündigen. Hat noch Jemand einen solchen Anruf bekommen?
    Ich hätte ja nichts dagegen bereits nach einem halben Jahr aus dem Vertrag auszusteigen, aber in den AGB von Talkline kann ich keinen Passus finden aus dem hervorgeht, dass einer der beiden Parteien vor Ablauf der 24 Monate kündigen darf, es sei denn es liegen außergewöhnliche Umstände vor... Wie kommt Talkline also drauf das die einen vor die Wahl stellen können?