Beiträge von Trantorx

Hi

ich versuche seit paar Tagen verzweifelt (hab sogar Illustrator und Pshop versionen da) ein Theme zu erstellen (Nokia E61 320x200)

bei dem mein Hintergrundfoto von meinem Hund ohne die lästigen Balken oben und unten erscheint.

Jeder scheint es zu schaffen das Hintergrundbild komplett anzeigen zu lassen und nur den Text der Balken und Netz/Akku -Anzeige transparent draufstehn zu lassen.

Ich find den Trick hierzu einfach nicht raus im Creator, noch in all den Anleitungen dazu.

Kann da jemand bitte nen Tip geben?

ein vorhandenes Theme wo schon keine Balken hat, kann leider beim Creator nicht neu aufgemacht werden um lediglich das Bild auszutauschen :((
    da es kein SIS öffnen kann (nur tdf)
    Oder gehts irgendwie?

Danke im Voraus!

Extreme Memory ist auch der billigste Schrott die machen nur Probleme.

Habe ebenfalls nen 2 GB Transcend 80x kostet nur 24 Euro jetzt ( vor 3 Wochen noch 35.-) bei KMelektronik.de
    Kaufe grds alle Flashspeicher nur von Transcend. Hohe Qualität und guter Preis.

Hi

ich habe das E61 auf FW V.3 geflasht aber die Gespräch Lautstärke besonders bei der Freisprecheinrichtung ist hundsmässig leise.
    Auch beim MP3 hören oder Filem schauen ist bei 100 % Volume es immer noch verdammt leise.

Gibt es da keine Möglichkeit was zu ändern? ggf durch Hack.
    Ist da Abhilfe in Sicht?
    Oder hat keiner hier damit Probleme?

Hi

ich hatte bei handycop bei Ebay 2 Crystal Cases gekauft (1,89)

Leider hat der Schrott gar nicht gepasst auf den 2 E61 da an einer Stelle zu kurz verbaut und sich somit nicht schliessen liess.

Kennt jemand eine sichere Quelle wo es hochwertigere und passende Crystal cases gibt?

Hi

ich habe beim E61 ein GMX konto per Pop3.

Nun wird beim löschen nur die Nachricht per rotem strich durchgestrichen aber nicht entfernt, obwohl ich löschen auf Phone UND Server eingestellt habe?

Ab und zu wurde durch aus/einschalten ein Teil der rotmarkierten Mails tatsächlich entfernt, aber der Rest bleibt unentfernbar da.

Wie krieg ich die nur weg und was mach ich da bloss falsch?

Hi

ich habe nach der Anleitung hier im Forum das Exchange tool aufm E61 installiert und konfiguriert.

mit der Einstellung
    domain: Exchange (denn ad2 wie oft erwähnt funktionierte nicht?)

nun habe ich 4 test emails im mail2web account
    und eine Verbindung per exchange tool (keine Fehlermeldung beim login)

beim Eingang wird aber unter dem Exchange Konto gar nichts angezeigt?
    Was mach ich denn da nur falsch? Wie kann ich die 4 Mails sehen bzw abrufen?
    Kann da jemand helfen? ich kann sie nur per weblogin vom PC sehen(sie kamen also an)

Verbindungen:
    Exchange-Server: mobile.exchange.mail2web.com
    Sichere Verbindung: Ja
    Zugrifsspunkt: WLAN
    Sync während Roaming: Nein (ist doch nur wichtig, wenn man im ausland ist, oder?)
    Standard-Port verwenden: Ja

Anmeldeinformationen:
    Benutzername: emailadresse@mail2web.com
    Passwort: ******
    Domäne: Exchange

Sync-Inhalt:
    Kalender: Nein
    Kontakte: Nein
    E-Mail: Ja
    bei konflikt: server hat priorität

Sync-Plan:
    Peak-Sync-Zeitplan: immer ein