-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Weiß nicht, ob das schon bekannt ist (mir war es neu): Ich habe gerade erfahren, dass man das 6-Prozent-Tagesgeldkonto der Dresdner Bank in Kooperation mit Weltbild auf http://www.dresdner-weltbild.de auch online eröffnen kann, anschließend muss man zur Post (wegen Postident).
Danke, Weltbild Kundennr. habe ich.
3 Fragen:
- Gibt es hier einen Haken? Oder alles sauber - also 6 Monate Tagesgeld mit 6%, danch einfach wieder abheben - passt so, oder?
- Ein Ehepaar müsste doch mit je eigener Weltbild-Kundennummer 2 von den Dingern eröffnen können, und für je 6T€ - 6% kassieren, oder? Also natürlich 2 Solo-Konten!
- Darf man schon DreBa Kunde sein, um das Angebot zu bekommen? (Das Geld käme aber von einer anderen Bank rüber)
Werde mit dem ausgedruckten Schein direkt bei der DreBa erscheinen, Filiale ist nur 400m weg.
Gruß
loup
-
Kennt jemand einen Türenhersteller in PL. Also einen Haustürenhersteller für Aluminiumtüren, den er empfehlen kann?
-
-
Laptops bis 600€sind gerade ausverkauft - Aber Wii Fit`s sind gut zu bekommen
(Ironie an / aus)
-
Wo kann man den kaufen?
Oder wilst Du den verkaufen?
-
Globus Baumärkte kann ich empfehlen
Haben einiges im mittleren Segment, d.h. zwischen Baumarkt-Schrott und Fachhandel. Zwar kaum Rabattaktionen, dafür Gute Beratung und realistische Preise.
(Nein - ich arbeite nicht bei GLOBUS!)
-
Beim meinem Defekten Pace musst ich auch mit Pace sprechen.
Austauschservice per GLS (schlechtester Versandanbieter von allen i.m.o.)
Die ganze Aktion hat 3 Wochen gedauert, dann hatte ich einen Receiver.
Gottseidank wollte ich den eh nicht nutzen, habe noch den TTmicro.
Premiere - Sc....laden
-
EEE 4G weiß Schweizer Tastatur 149€
http://www.xeibo.de/
-
Re: Rückse
Zitat
Original geschrieben von hannes.bachmann
Hallo, ich hab auch noch Schuhe hier liegen und eine Paketmarke angefordert wg. Rücksendung.
Kann ich die komplette Kreditkartenbelastung bei Master Card rückgängig machen und dann den wirklich in Anspruch genommenen Betrag überweisen. Denn Rücksendung und warten aufs Geld ist ja eher risikoreich?
Hat hier jemand Erfahrungen???
Viele Grüße
hb
Alles anzeigen
Bist Du betrogen worden - Nein. Daher gibt daß Ärger, wenn Du die KK rückbelastest.
Mein dringendster Tip:
Verkauf das Zeuch inner Bucht, bloß nicht zurückschicken!
-
selber welche aus Alufolie und Gärtnerdraht biegen? :cool:
Der Januar is noch nicht rum, dan so ein Fred...lol