Beiträge von loup

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wo Du also einen Vertrag ohne Grundpreis bekommst und noch das Notebook günstiger als im Einzelkauf? Viel Glück! :D

Nein, also die Rechnung kenne ich wie folgt (Rechenbeispiel):

Ich schließe 2 Verträge ab, mit je 5 € GG - sind bei 2 Jahren 240€
    Die 240€ GG erhalte ich innerhalb von 8 Wochen aufs Konto erstattet.

Angenommen, das NB hat einen Wert von € 400
    Pro Vertrag ist ja Provision mit drin, sagen wir mal davon kann je 100€ zur Notebooksubvention hergenommen werden.

Ergo kostet das NB dann nur noch 200€ für mich.

Ich bin doch nicht doof, solche Angebote gabs doch in 2008 zu Hauf, (die legendären WnW mal gar nicht als Referenz)
    Debitäl, und Phonehöuse (absichtlich falsch geschrieben) ware doch da Kandidaten...

Ist da momentan nix zu machen?

Naja, die bisherigen Angebote sind keine Kracher.
    Was ich suche ich ein Angebot, wo in Summe das Notebook günstig wird, und nicht nur über die Laufzeit finanziert.

Um es deutlich zu machen:
    Notebook mit einem Vertrag beispielsweise 220€ (wobei die GG am Anfang an den Vertragsnehmer ausgezahlt wird).
    Bei 2 Verträgen 100€ oder so.

Gibt es sowas nicht mehr?

Kann ein einfaches Notebook mit mind. 14 Zoll Bildschirm sein (KEIN NETBOOK).
    Das Notebook sollte NEU sein, wg. Garantie und nicht gerade ein NoName-Produkt sein. Gerne kann es aber ein Auslaufmodell oder aus einer alten Produktreihe sein.

Also gerne in einer Grundkonfig wie Beispielsweise:
    15.4, Celeron, 1GB Ram, 80GB HDD, CD-ROM oder Brenner

Ist nur zum gelegentlichen Surfen für eine "Hausfrau".
    Also muß einfach nur "tun".

Das Angebot sollte einfach so sein, daß 1 oder 2 Verträge abgeschlossen werden, und deren gesamte GG innerhalb 6 Wochen zur Auszahlung kommt. Ein typisches "TT-Angebot" also.

Momentan finde ich aber nichts mehr hier, 2008 gab es solche Dinger alle 1-2 Monate.

Der zu zahlende Restbetrag für das NB muß halt attraktiv sein.

Es kann auch sein, daß die angefragte Kombi oben 2x Bestellt wird.

Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Seid ihr beide Kunden von Weltbild oder reicht es wenn einer in der Familie Kunde dort ist?

Danke

Um Sicher zu gehen, haben wir 2 Weltbild Accounts angelegt (Musst Du eh haben, da pro Weltbild-Kundennr. nur 1x die Aktion möglich ist), und beide einzeln und zeitlich unabhängig die Konten eröffnet, jeder eines für sich.

Dresdner Weltbild

Frau vor 2 Tagen, und heute ich ein Konto eröffnet.

Beide offline in der Filiale.
    Dauert ca. 30min, und man bekommt die Kontonummer sofort mitgeteilt und kann sofort drauf überweisen, auch die Unterlagen fürs online-banking (PIN etc.) bekommt man sofort mit.
    Also jeder Partner kann ein eigenes Konto eröffnen, und die 6% für 6.000€ mitnehmen. Also dann sozusagen 12.000€.
    Zins gilt im übrigen seit dieser Woche nicht einfach 6 Monate, sondern egal wann man nun abschließt bis zum 30.09.2009!!! Somit fast 7 Monate.
    Also machts offline, dann könnt ihr länger die Zinsen kassieren und müsst nicht auf den Versand der Unterlagen warten!

Mitnehmen müsst ihr nur den Weltbild-Berechtigungsschein und euren Ausweis.
    Zusätzlich müsst ihr ein Referenzkonto (eurer Girokonto z.B.) angeben.

Mercedes:
    Auftrag vom 30.11. (Bin Bestandskunde!)
    TG dauerte 3,5 Wochen
    FG dauerte 8 Wochen (26.01)

Es erfolgte keine Rückdatierung und keine Gutschrift
    Das als Richtschnur! Vielleicht hilts

Habt ihr angerufen und was nachgefordert bzw. Rückdatierung verlangt...hat das was gebracht?