-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Für alle, die sich fragen, wie das mit den verwendeten Gutscheinen ist, die in diesen stornierten Bestellungen verrechnet wurden - diese werden erfreulicherweise offenbar allesamt dem Konto gutgeschrieben! Da freuen sich alle Vielbesteller, die die ganzen 6 und 10 Euro Gutscheine verwendet haben, ich hatte leider nur einen 6 Euro Gutschein verwendet... 
mist, hab kein Kundenkonto angelegt...
-
Nasowas, jetzt wollt ich eine ausprobieren, hätte nämlich Interesse an ein paar mehr, aber so...
Komisch, nur weil einige kritisch am Produkt disukutieren...
Als Händler sollte man sich doch über jedes Feedback freuen, auch über das Negative.
Naja
-
Hi,
gibt es hier neue aktuele Erfahrungen zum Thema Griechenland / Datentarif für den Urlaub (Peleponnes)
-
- Einsatzbereich Temaraturseitig wäre noch interessant, also wegen Minusgraden usw....
- Wärmeabgabe? Kann die in jeder Leuchte, auch (fast) geschlossenen wie z.B. Deckenlampen eingesetzt werden, also ist die Wärmeabgabe max. der einer jeweilig vergleichbaren Glühbirne, oder doch höher?
- Die Größen stehen zwar im Shop, ich habe aber gerade nichts zum Nachmessen. die sind schon etwas länger/dicker als die vergleichbaren Glühlampen, oder?
- Versandkosten...so wie im Shop?
- Spediteur (DHL, DPD, Hermes oder hoffentlich nicht GLS)?
Danke!
-
Na iss doch klar, Inder fliegen in die Usa, und werden zu Indianern, oder?
-
-
NYC here we come 13.-18.05 
-
probier mal Rollorieper
http://www.rollorieper.de
habe dort 2x schon bestellt.
Phänomenal GUT und Schnell und auf mm-Maß
-
-
meiner kommt morgen auch, mal schaun