Logitech Harmony 885
bei http://www.ibood.de für 89,95
Beiträge von loup
-
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Meine Freundin hat sich über das Rote sehr gefreut! Habe es vor einer Woche bei samanyo.de gekauft! Habe 167€bezahlt. Für ein Brandingfreies!lg Jerome
nein ich sag nichts :grins:
-
bei 4teljährigem Bankeinzug kann nicht viel schiefgehen, mal sehen
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Acer 22" TFT X223W (ET.EX3WE.012) mit VGA/D-Sub, DVI-D, RGB / HDCP-Unterstützung für 159 Euro + 5,99 Euro Versand bei topvision24AUSVERKAUFT
ich habe aber einen davon geschnappt :top:
-
Müdes Angebot, nach der Riesenwerbung im Web.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
ich habe eben mit dem Amazon Kundenservice telefoniert wegen eines defekten 8GB USB Sticks.
Der Mitarbeiter war extrem freundlich, ich habe sowas selten erlebt.
Natürlich wollte er mich erstmal freundlich an den Hersteller verweisen, bat aber im selben Atemzug auch die Abwicklung über Amazon an.Da dies das erste Mal ist das ich einen Artikel an Amazon zurückschicke (obwohl ich verdammt viel dort bestelle) wüsste ich gerne mal wie das Amazon handelt?
Gibt es das Geld zurück, oder wird der Artikel neu geschickt?meiner ist auch im Eimer - berichte bitte mal was weiter bei Dir passiert..
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Ja, auch so funktioniert es (es wackelt nichts). .....Ich hab mich auch daran versucht, aber bei wackelt es wie ein Kuhschwanz.
Bin wohl zu doof, das Dingens richtig ranzubauen, trotz Lektüre der Anleitung.
Hattu Foto? -
Also mit dem HTC Touch perfekt! - Danke an den Tippgeber
-
versenden die den Döner auch nach Süddeutschland?
Lieferservice?
Können Die mir meine Bestellung von Atelco mitbringen?
Ansonsten: Vileleicht hat noch einer ein TchiboTicket für die DB übrig sum Döner hole?Fred des Jahrtausends!
-
während der Atelco-Aktion wirdsich das nicht sehr gut verkaufen....