Beiträge von loup

habt ihr eure Lieferungen schon?
    Die Papier-Rechnungen bei uns (Freundin und mir) sind beide falsch (unterscheidliche Namen und Anschriften und KKs)

Warenwert €30 - stimmt
    Zuschlag Fracht €15 - was ist das denn?
    Gesamtbetrag €45 - ???

Der Gutschein, der online abgezogen wurde, und auch richtig abgerechnet wurde, fehlt in der Rechung ganz.
    Haben auch auf der KK nur eine Belastung von korrekten 15€ (30-20+5)

Die Papier-Rechnung ist also definitiv falsch, da wird sich Herr Becker von Atelco am Dienstag freuen. Denn bevor die irgendwann Geld nachfordern wollen.
    Denen ihre BuHa is ja dann sowieso falsch.
    Online und in der eMail stimmen die Beträge aber (=15€)

Hat noch jemand das Problem (Artikel war die 4GB SDHC Extrem III)

grrrrrrrrrrrrrr

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich habe unterschiedliche Daten verwendet, und es hat trotzdem mit der Bestellung geklappt.

Also da hat keine Verifizierung stattgefunden.

nun, bei mir kam sinngemäß
    "Dieser Gutschein ist Personengebunden.."

hmmm, scheint also mal so, mal so

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Du bekommst erst den Gutscheincode in Höhe von 20,- Euro, wenn du als Kunde bei atelco.de registriert bist. Insofern werden online deine Kundendaten aufgenommen.

Da als Bedingung genannt ist, dass nur ein Gutschein pro Haushalt möglich ist, gehe ich davon aus, dass das System von Atelco erkennt, wenn man einen zweiten Kundenaccount erstellt.

Guido

Yep.
    Muss man ggf. kreativ werden.

Achja, Gutscheine Gelten immer nur für den, der ihn beantragt.
    Wo die Verifizierung stattfindet, hab ich nocht nicht rausgefunden.
    Zur Sicherheit sollten eMail, Nachname und Vorname, die auf der Computerbildseite eingibt, später auch so im Account bei Atelco drin sein.

Und:
    Lieferadresse und Kundenadresse müssen identisch sein.
    Bitte keine andere Lieferadresse eingeben.
    Wenn ihr da einmal was eingebt, frisst er später den Gutschein nicht mehr, also

Spätere Änderungen daran führen auch zu keiner Besserung mehr.Finger absolut weg vom Feld "Versandanschrift"!