Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...

• Zitat

Original geschrieben von Pernhard
    Bei amazon erst wieder lieferbar ab April.
    Wer nicht so lange warten möchte , der kann auch in der Bucht ( Artikelnummer: 120235146217 ) für ca. 108 Euro (incl. Versand) kaufen. Es werden die 6 HD-DVD´s gleich mitgeschickt , dann braucht man sie nicht direkt bei Toshiba anfordern (so steht´s in der Beschreibung).

Mit dem 20,- € Pay Pal Gutschein sind es dann nur 87,95 € inkl. Versand,kann da ja kaum noch widerstehen.Weiß jemand zufällig ob der Player auch über Componente 720p/1080i ausgiebt?

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    wie bekommt man den denn ;)?

Von Pay Pal direkt bzw. eBay als Oster Überraschung :)

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005 Weiß jemand zufällig ob der Player auch über Componente 720p/1080i ausgiebt?

Nein, macht er nicht.

In Search of Sunrise

• Hat eigentlich jemand schon probiert, die Seriennummernaufkleber aus der ersten ibood-Aktion mit den 9DVDs auf den aktuellen 6er-DVD Gutschein aufzukleben und wegzuschicken?
    Kam da dann noch was, also 6 weitere HD-DVDs?

• Das dauert ca. 3-4 Wochen. Ob es klappt weiß ich nicht.

MFG

Zino

• Angeblich soll es klappen, aber die Beweisfotos waren schon nach wenigen Tagen online. Also vielleicht hat der einfach die 6 DVDs von einem anderen Player ins Bild gelegt.
    Bin aber auch mal gespannt, denn ich hab am Samstag den mit 5 DVDs bestellt und werde es auch probieren, ob ich noch 6 gratis bekomme.

• Nur mal so ne Frage: Wieso sollte man sich so ein Gerät noch kaufen, wo doch BluRay längst gewonnen hat? Ich mein, es kommen doch sowieso keine Filme auf HD-DVD raus oder irre ich mich da?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!