-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Das wäre für mich persönlich keine Alternative, die infrage kommt.
Ein DUO Vertrag wäre eine Alternative, aber es wäre schön außerdem ein Angebot zu erstellen, das auch Kunden, die keinen DUO Partner haben, Möglichkeiten eröffnet.
Ich bin jetzt wieder beruhigt - danke AE
Mensch Scheibe, iss gut jetzt
Ich bin mir sicher, AE findet für alle eine Lösung und bietet ggf. mehrere Alternativen:
- Alles wie angedacht
- DUO auf 2 verschieden Partner
- er macht ein Angebot mit 1 Vertrag
- man storniert - so wie Du dann wohl
Schönes WE
-
Wenn heute bis 12 Uhr nix kommt, kommt Storno
3..2...1...0 - AE-Storno
-
aber die bei plus ohne eSata!
-
-
-
wo kann ich das denn finden? Stein hat keine Homepage und unter Euronics find ichs nicht... muss ich da vorbei gehen?
-
Re: Re: skeptisch,na und,dann bin ich halt realist
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Gestern ging das auch noch, oder vorgestern. Aber anscheinend hat TM einen Riegel vorgeschoben, das konnte niemand ahnen.
....
Ich würde mal schätzen, daß die, die jetzt schon 2 durchbekommen haben, aber zukünftig unter genauerer Beobachtung bei Tm stehen können ...nur so ne Idee.
Vielleicht ist es langfristig gesehen sogar besser...wg. möglicher zukünftiger Tm Aktionen - die nicht wie die DUO WnW gleich auf den ersten Blick Tm komisch vorkommen müssen. Denn wer braucht schon 2 WnW - die wenigsten wirklich
N8
-
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Ich hoffe jetzt kommt keine Panik auf aber gerade bei einem anderem Händler gelesen :
Ich hoffe doch nicht das dies jetzt grundsätzlich geändert wurde und damit das Angebot hier hinfällig ist falls die Veträge noch nicht erfolgreich geschaltet wurden?
gespannt schau....
-
Danke - such ich schon lange