ZitatOriginal geschrieben von einjoe
wieso vor Montag?
die cash-back-aktion gilt doch noch ne halbe Ewigkeit
Ich vermute, die Preise werden ggf. überall ein bißchen hochgenommen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
wieso vor Montag?
die cash-back-aktion gilt doch noch ne halbe Ewigkeit
Ich vermute, die Preise werden ggf. überall ein bißchen hochgenommen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von tigerente2
...gehört wahrscheinlich in den "ist dieses Ebay-Angebot seriös"-Thread, aber was wäre hiermit?:
Ebay X502N
...und was heißt MFP?
Angebot ist nun beendet.....
Sollte man nun noch vor Montag nicht woanders günstig zuschlagen...ideen?
Digitalo.de ?
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Mal wieder ne Cashback Aktion von Lexmark.
Sehr interessant ist der X502N, den bekommt man dann für rund 280,- Euro. Und der kann noch faxen und hat volle Toner, schwarz 2500 Seiten, Farbtoner jeweils 1500 Seiten dabei. Dazu noch nen Netzwerkanschluß. absolut cooler Preis finde ich.
Wo kaufst Du?
Ich hatte noch keine Zeit, die 33 Euro anzumahnen, die mir fälschlicherweise zuviel abgebucht wurden und Holla...
Gestern wurde die zurücküberwiesen - ohne daß ich mich bisher überhaupt gemeldet hatte....
Hier die Cortal Aktion mit 5% ohne Depoteinzahlung für Werber UND Werbenden für 6 Monate. Bei 2 Neukunden für den Werber sogar 12 Monate lang.
https://aktionen.cortalconsors…r2_kunde/konditionen.html
Achtung: wenn das Dingens einen Ref enthält, dann nicht meinen.
Ich habe dort kein Konto - noch nicht. Ich kann euch NICHT werben!
Aber ein Bekannter will mich werben.
Daraufhin habe ich das oben hier gefunden.
Was denkt ihr?
1 o2 DSL surf & fone Router 18,-
nehm ich auch noch
Blaupunkt Travelpilot Lucca 3.4 €135.-
meins
ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden. (Vielleicht bin ich auch nur zu doof)
Wieviele my Faves kann eine Person abschließen, die sonst keine T-mobile Verträge hat ?
Gehen 4 Stück? (2 für die Eltern, 2 für die Kinder?)
Also an Sylvester liefen bei uns 2 Stück auf Stufe 2 für 3 Stunden.
Alle Pfannen waren in Gebrauch und oben ein haufen Zeugs drauf.
Absolut keine Probleme.
Einfach vor der ersten Party einmal für 15 minuten ohne Fressalien warmlaufen lassen, das wäre mein Tip, Aslo nicht direkt davor, sondern mal ein paar Tage vorher.
Ich habe keine der bisher genannten Probleme bemerkt.
Einziger Kritikpunkt wäre, daß die Regulierung etwas unfein ist, also schon alle paar Minuten mal etwas hoch oder runtergeregelt werden muss, wenn man oben auf der Platte nicht zuviel oder zuwenig Hitze haben will, aber möglicherweis ist das bei allen Raclettes so...?
Also für den Preis sind die Dinger absolut o.k.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Aktuell liegen die bei 835,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
Wobei ich derzeit genau einen bgl. T-Mobile Ameo VIT ohne Lock und frei für alle Netze zu 464,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse habe.
nehme ich, bitte infos perPN