Also 1,5% und das Quartalmäßig als TG, ich lass was stehen, als Parken für kurzfristige Liqui. Zudem Voba-zu Voba dauet nur 2 Std. bei der Überweisung.
Optimal zum Kurzparken. Sonst sind bei mir AMV 3%er und und 5%er Mercedes FG noch im Portfolio ;-
Beiträge von loup
-
-
@lexo:
Spielverderber
UND: Gier frisst hier auch mal wieder Hirn. - auch bei den Neckermännern -
Ich sach nur
MEHR NETTO VOM BRUTTODer Bürger machts so, wie er denkt, eben wie die Herren Politiker und Supermanager von Neckermän!
Wird halt der Boni 2010 bissl kleiner
Wir werden ja sehen, ob Necki sich an eine "Werte" hält, oder ob auch hier NACHHER anders ist wie VORHER.
Weihnachten = WAHL? -
Also, auch wenn die keine Provision bekommen..
Es gibt ja immer Incentives, also Boni wenn mann 100Stück von x oder 200 Stück von in Zeitraum z verkauft hat.
Selbst wenn es da fürs Parkdepot so ne Boni Regelung nicht gibt...
Einen Neukunden für die DVAG hatte geworben, und da gibts imer "Renlisten" ggf. mit Boni hinterlegt.
Und sowas wie "Verwaltetes Geldvermögen", da gibt es auch was, wen man sich entsprechend "platziert".
Allerspätestens gibt es aber keinen Malus, wenn man bestimmte Eckwerte erfüllt hat.
Also ganz ohne einen vorteil machen die es auch nicht.
Aber das passt ja trotzdem insgesamt! -
Zitat
Original geschrieben von loup
Also lt. Rüksprache mit der AMV werden alle Anträge, die bis 16.12. bei denen sind, auch akzeptiert. "Kontingent erweitert wg. Großem Erfolg".
Dann ab 01.01.2010 neu Aktion, Konditionen unbekannt.
Gehe heute mal zum DVAG`ler meiner Wahl. Da der Ausdruck nicht funkt bei mir, denke ich, daß er das auch vorort machen kann.War jetzt da, ging alles Gut.
Muß zum 16.12. bei Der AM sein, dann passts mit den 3%
Januar Aktion wird dann wohl nicht mehr die guten Konditionen haben - war ja zu erwarten.
Abbuchung - Unklar. Naja, werde es ab dem 30.12. bereitstellen. -
Also lt. Rüksprache mit der AMV werden alle Anträge, die bis 16.12. bei denen sind, auch akzeptiert. "Kontingent erweitert wg. Großem Erfolg".
Dann ab 01.01.2010 neu Aktion, Konditionen unbekannt.
Gehe heute mal zum DVAG`ler meiner Wahl. Da der Ausdruck nicht funkt bei mir, denke ich, daß er das auch vorort machen kann. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tuxi
Weisse Ware von Quelle gibt es jetzt im Ausverkauf bis zu 40 % günstiger.Das gute hierbei, die Geräte sind komplett von Electrolux. Also von Bosch AEG Siemens usw.
Es gibt eine 2 Jahres Garantie von Electrolux für diese Geräte mit Zertifikat von Electrolux.
Grüsse
Wo hast Du die denn gesehen?
Suche noch einen Toploader für unter 200€ -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BartS1975
Eben kam die Mail des Beraters samt Formular, so dass ich nun weitere Infos habe:* Zitat: "Die 100%-ige Sicherung der AM-Leben ergibt sich aus der Absicherung über die Auffanggesellschaft Protektor, der wir entsprechend angehören."
Zumindest mir genügt das, zumal Versicherungspleiten ja ohnehin sehr selten sind.
* Die Anlagesumme kann zum 01. eines Monats angelegt werden. Und anders als mir gestern gesagt wurde, kann man das Geld auch selbst überweisen.
Danke.
hmmmm, Protektor sichert da auch diese Form von Einlagen ab?
Das ist mir immer noch etwas schwammig, oder sehe ich da zu schwarz? -
Zitat
Ich dachte, dieser Thread ist zur Diskussion da...
der andere für Angebote :confused: -
Wegen:
1 Jahr, 3 %
http://www.amv.de/internet/amven/am...FRH-7TJFRA-DE-pmuß ich da wie ich gesehen habe wohl zu so nem DVAG-Struppi?
Andere Idee?